Dienstag, 22. Dezember 2015
The monsters turned out to be just trees
Hey ihr Lieben!

Da heute mein letzter Schultag für dieses Jahr war, hab ich ENDLICH Zeit zu bloggen und euch von den Dingen zu erzählen, die sich in den letzten zwei Wochen in meinem Leben entwickelt haben.
Ich hab euch ja davon erzählt, als er mich das erste Mal geküsst hat.
Das nächste Mal, als wir uns gesehen haben, war am Freitag danach, als Anna und ich beschlossen haben, Ina und Vroni von der Schule abzuholen.
Flo war natürlich auch da, wir sind zusammen mit den anderen was essen gegangen und es war sehr freundschaftlich. Bis auf die Verabschiedung. Er hat mich fest in seine Arme gezogen, mir vor unseren Freunden etwas ins Ohr geflüstert, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich hab Inas Grinsen aus dem Augenwinkel gesehen und als ich sie später darauf angesprochen hab, wieso sie so gegrinst hat, meinte sie:"Weil du so glücklich in seinen Armen aussahst."
Ich denke, das kann ich auch nicht leugnen. Denn ich war glücklich.
Abends war eine Party von unserer Stufe. Ich hab dort einen Freund von Felix kennengelernt. Rico. Ja, er sieht genau so gut aus, wie sein Name klingt. Musicaldarsteller aus London. Wir haben uns echt gut unterhalten und er war auch echt nett. Aber mehr nicht. Ich hab auch keinerlei Andeutungen gemacht, weil es für mich nicht mehr war als eine interessante Unterhaltung. Als ich meinte, dass ich nach Hause gehe, meinte er, dass er mich noch zum Auto bringt. Fand ich ein bisschen komisch, weil mein Auto vllt 30 Meter weg stand. Als ich ihn zum Abschied umarmt hab, habe ich schon gemerkt, dass die Art, wie er seinen Kopf gehalten hat, nicht wirklich zur Körperhaltung einer Umarmung passt. Das hab ich aber so gut es ging ignoriert. Allerdings hat er mich nicht aus seiner Umarmung gelassen und versucht mich zu küssen. Ich hab ihn "So weit sind wir noch nicht" abgewimmelt. Er schien etwas enttäuscht, aber was dachte er sich bitte? Einerseits kann ich es verstehen: Er ist fünf Stunden später nach London zurückgeflogen und wollte vermutlich nichts anbrennen lassen. Aber ich hab einfach in keinster Weise mit ihm geflirtet oder mich an ihn rangemacht. Wieso hat er angenommen, ich würde ihn nach dem wir uns 2 Stunden kannten, ranlassen?!
Ich bin dann auf jeden Fall nach Hause. Ich hab Flo nichts davon erzählt. Als ich ihm letztens von Moritz erzählt habe, der ganz klar versucht hat, mich abzuschleppen, hat er das nicht gut aufgenommen. Aber ich wollte ehrlich zu ihm sein und er hat nachgefragt.
Vorletztes Wochenende haben wir telefoniert. Über drei Stunden lang. Er meinte, dass seine Mutter die ganze Zeit sagt, dass sie mich kennenlernen will. Wir haben viel geredet. Er hat teilweise echt gedankenserregende Ansichten.
Letzten Freitag haben wir uns erneut gesehen. Ich bin erst zu ihm. Anfangs war es wieder sehr freundschaftlich, aber ich hab gemerkt, dass er mich küssen wollte. Ich war zu Beginn aber ein bisschen schüchtern, weshalb ich auch Augenkontakt vermieden hab. Mit der Zeit wurde es aber immer besser und es fing wieder damit an, dass er seine Finger mit meinen verschränkte. Er hat mich auch ein paar Mal gekitzelt und nach ein paar spielerischen Diskussionen, hat er mich mitten im Satz unterbrochen und geküsst. Das Eis war gebrochen und wir verbrachten die nächste Stunde damit, auf seinem Bett rumzumachen.
Gute Mädchen sollten nicht mit bösen Jungs auf dem Bett zu Gangstermusik rummachen. Scheinbar bin ich dieses gute Mädchen nicht. Es blieb relativ unschuldig. Und er behandelt mich wirklich respektvoll. Das bin ich gar nicht gewohnt. Ich bin es eher gewohnt, von Kerlen wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.
Ich vermute, die Art wie er mich angelächelt hat und dann geküsst hat, wird für lange Zeit in mein Gedächtnis eingebrannt sein.
Dann sind wir zu seiner besten Freundin Jojo gefahren, haben sie abgeholt und sind dann zu einem Freund von ihm, der eine Hausparty in seiner Villa gemacht hat. Da wir von nun an nicht mehr alleine waren und viele seiner Freunde dabei waren, dachte ich, dass es wieder freundschaftlich werden würde. IM GEGENTEIL. Er hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Geschweige denn aus den Händen. Oder von den Lippen. Es war ihm so scheißegal mich vor all seinen Freunden zu küssen, die ganze Zeit meine Hand zuhalten und kleine, liebevolle Dinge zu tun.
Mika hat beschlossen mir den hässlichsten Spitznamen ever zu geben:"zap zi" XD
Als Flo kurz weg war, meinte Mika zu mir mit Blick auf ihn:"Bau keine Scheiße, okay?"
Fuck. Das hat mich sehr aus der Bahn geworfen.
Später, waren wir draußen, weil Flo und Meike eine rauchen wollten. Flo war gerade in ein Gespräch vertieft, da meinte Meike zu mir:"Hey, halt dich von gebrochenen Männern fern. Ich hab so was schon so oft hinter mir und die ziehen dich nur mit in die Scheiße rein. Halt dich einfach von solchen fern, ok?"
Noch mehr Stoff zum Nachdenken. Man könnte jetzt Meikes Aussage anzweifeln, aber obwohl ich sie nicht allzu gut kenne, hab ich schnell gemerkt, dass sie eine extrem ehrliche Person ist. Und da wir uns gut verstehen, denke ich nicht, dass sie mich anlügen würde. Noch dazu ist es war, sie hat schon viel Scheiße durchgemacht.
Mikas und Meikes Aussagen haben mich den ganzen Abend lang beschäftigt. Teilweise hab ich es versucht zu überspielen, aber solche Gedanken lassen sich schlecht verdrängen.
Ich bin so selbstsüchtig. Ich weiß, dass ich scheiße bauen werde. Ich weiß, dass ich ihn früher oder später verletzen werde, weil ich jeden Menschen im meinem näheren Umfeld verletze - ohne es irgendwie zu wollen. Und trotzdem lasse ich ihn nicht gehen. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr von Mikas Selbstlosigkeit und könnte ihn gehen lassen. Aber das kann ich nicht.
Meike hat vermutlich auch Recht. Er ist ein kaputter Mann, das hat er sogar selbst einmal zu mir gesagt. Er meinte aber auch mal, dass er für seine Freundin mit bösen Dingen aufhören würde. Ich denke nicht, dass er mich in "die Scheiße" mitreinziehen könnte, also zumindest nicht so, dass ich diese bösen Dinge selbst tun würde, weil ich dazu viel zu überzeugt von meiner Einstellung bin. Aber ich muss zugeben: durch in verkehre ich in anderen Kreisen.
Da Flo in keinster Weise von mir auf Abstand gegangen ist, haben seine Freunde automatisch angenommen, dass wir zusammen wären. Irgendwann hieß es zu Flo nur noch "deine Freundin". Ich hatte keine Lust das hunderte Male richtig zu stellen und dann Fragen zu beantworten und komische Blicke zu kassieren. Deswegen hab ich den Fehler gemacht und es nicht aufgeklärt.
Flo und ich sind später an dem Abend mit Aaron und noch einem Freund von ihm noch eine rauchen gegangen. Als Flo kurz weg war meinte Aaron zu mir:
Aaron:"Bist du nicht die Süße von der Fabi mal was wollte?"
Ich:"Kann sein..."
Aaron:"Aber du hast dich für Flo entschieden?"
Bevor ich was anderes sagen konnte, meinte der andere Kerl:"Ist ja auch kein Wunder oder?"
Flo kam wieder zurück und wir wechselten das Thema.
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen Fabi. Eigentlich sollte ich es nicht, weil ich ehrlich zu ihm war und in keinster Weise geplant hatte, was mit einem Freund von ihm anzufangen. Aber trotzdem tut er mir Leid.
Als Flo im Wald gemerkt hat, dass mir kalt war, hat er mir seine Jacke gegeben und mich liebevoll angeschaut und geküsst. Und wieder schoss mir eine Lyric durch den Kopf:"The monsters turned out to be just trees."
Als wir wieder rein sind, haben sie ein paar Trinkspiele gespielt (ohne mich, weil ich ja gefahren bin) und dann sind wieder Dinge aus Flos Vergangenheit aufgetaucht, die ich gar nicht wissen will bzw die mich immer zum Zweifeln bringen. Dinge, die in krassem Gegensatz dazu stehen, wie er mich behandelt.
Obwohl ich seine Freunde echt mag und viel Spaß hatte, hab ich mich aufgrund meiner vielen Gedanken nicht hundertprozentig wohlgefühlt.
Gegen eins bin ich dann gefahren. Flo hat die Fahrertür aufgerissen und mich stürmisch geküsst, bis Mika geschrien hat:"Nimm die Zunge aus ihrem Mund und komm endlich." XD
Ich hab dann noch Meike und Ellie nach Hause gefahren, bevor ich selbst nach Hause bin.
Am nächsten Tag, haben Flo und ich uns erneut gesehen, weil Ellie ihren Geburtstag gefeiert hat.
Ich hab erst Ina und Vroni abgeholt und zusammen sind wir dann zu dem Gebäude, in dem Flo mich zum ersten Mal geküsst hat.
Weil an diesem Abend noch viel mehr Leute da waren, dachte ich erneut, dass es freundschaftlich bleiben würde. Anfangs behielt ich auch Recht damit. Zur Begrüßung hat er mich zwar fest und lange umarmt und hochgehoben, aber mehr nicht. Was auch vollkommen okay für mich war, ich hatte ja mit nichts Anderem gerechnet.
Nach dem ich mich ein paar Minuten mit Leuten geredet hab, hat er mich an der Hand weggezogen. Im Flur meinte dann schmollend:"Ich hab noch gar keinen Kuss bekommen" und hat mich geküsst.
Dann kam Mika vorbei:
Mika:"Hast du gestern echt noch Meike und Ellie nach Hause gefahren?"
Ich:"Ja."
Er:"Krass, wieso hast du sie alle heimgebracht?"
Flo:"Weil sie das süßeste Mädchen der Welt ist."
Ich:"Weil ich wollte, dass sie sicher nach Hause kommen."
Flo:"Du bist viel zu lieb."
Ich:"Nein, man lässt keine Mädels nachts alleine nach Hause gehen."
Flo:"Meike schlägt jeden zusammen, glaub mir."
Ich:"Trotzdem."
Er küsste mich nur.
Nach ein paar Minuten im Flur, sind wir rausgegangen, weil er eine rauchen wollte. Dann kam auf einmal ein Mädchen namens Francis auf uns zu:
Sie:"Ich hab euch gerade küssen sehen. Seit ihr zusammen?"
Ich:"Nein." (ich weiß nicht, ob ich es zu leise gesagt habe oder ob er es bewusst ignoriert hat)
Er:"Ja."
Ich:*perplex, sprachlos, überfordert*
Sie:"Echt, seit wann?"
Er:"Seit gestern kann man eigentlich sagen."
Ich hab ihn vollkommen perplex und verwirrt angeschaut, er hat es aber ignoriert. Im ersten Moment war ich stinksauer. Was fällt ihm ein so was zu behaupten ohne das vorher mit mir abzusprechen? Im zweiten Moment war ich vollkommen überfodert. Wie komm ich nur immer in diese Situationen? Jetzt werden mir schon Beziehungen angehängt, zu denen ich nie zugestimmt habe.
Er hat an diesem Abend ziemlich viel getrunken - was man ihm zwar nicht angemerkt hat, aber ich habe trotzdem gehofft, er hätte das aus seinem Alkoholpegel herausgesagt.
Ich wollte vor diesem Mädchen keine Diskussion anfangen. Ich wollte das alleine mit ihm klären.
Danach bin ich zu Ina und Vroni, vollkommen überfordert und hab sie gefragt, ob wir kurz reden können. Wir sind dann zusammen mit Sofia vor die Hintertür. Ich hab ihnen erzählt was passiert ist. Ina war sauer. Sie meinte, dass er das nicht machen kann, ohne mit mir vorher darüber zu reden. Sie hatte Recht. Ich trage aber auch Schuld. Ich hätte am Abend davor aufklären sollen, dass ich nicht seine Freundin bin.
Als wir wieder rein sind, hat Flo erneut keinen Abstand von mir gehalten. Er behandelt mich so liebevoll und mit so viel Respekt und das vor seinen Freunden, vor denen er als Mann doch eigentlich cool wirken sollte. Er küsst und berührt mich, als wäre ich aus Porzellan, nur um mich später so fest in seine Umarmung zu ziehen, dass ich ein Gefühl von Sicherheit verspüre.
Als wir so da standen und er erneut liebevoll lächelnd meine Stirn küsste, kam ein weiteres Mädchen an:
Sie:"Seit ihr zusammen?"
Ich:"Nein."
Flo:*nickte*
Ich weiß nicht mehr genau, was das Mädchen danach gesagt hat. Flo hat danach mein Gesicht in seine Hände genommen, gesagt:"Warum fragen das alle?" und mich geküsst.
Wir standen noch länger im Flur, bis Aaron schließlich mit einem Klebeband in der Hand ankam und gefragt hat, ob er uns zusammen tapen soll. XD
Ich glaube es kamen vier oder fünf Mal Freunde von Flo an, die mir gesagt haben, dass ich "ein wahnsinniges Glück" mit Flo habe, weil er "ein echt toller Kerl" ist und ich "ja keine scheiße" bauen soll.
Ich hab versucht das so wenig wie möglich zu kommentieren.
Ich bin dann wieder zu Ina und Vroni. Ich konnte hören, wie Leute meinen Namen geflüstert haben, als ich vorbei ging. Ich hab ihre Blicke gespürt und ich wusste, dass sehr viel mehr Leute über Flo und mich reden, als es sein sollte. Ich hab viel mit Ina, Vroni und Polina diskutiert. Ina meinte ich soll es jetzt gleich klären, aber ich wollte das eigentlich tun, wenn er wieder nüchtern war. Ina hat mich schließlich dazu überredet es gleich zu tun, aber als ich ihn gesucht hab, war er nirgendwo aufzufinden.
Ich hab ein paar seiner Freunde gefragt, aber keiner hatte ihn gesehen.
Dann kam ein Freund von ihm auf mich zu. Ich glaub er hieß Dani oder so:
Dani:"Hey, ich hab gehört, du suchst den Flo?"
Ich:"Ja, weißt du wo er ist?"
Er:"Ihm geht's grad nicht so gut. Wir haben ihm Wasser gebracht und alles, und es geht ihm auch schon besser, aber es ist jetzt glaub ich besser, wenn du ihn nicht siehst. Wir passen auf ihn auf, mach dir keine Sorgen. Und ich sag ihm von dir Tschüss ok?"
Ich:"Okay. Aber passt auf ihn auf ok?"
Dani:"Versprochen."
Als ich mich von Mika verabschiedet habe, hat dieser (ohne das wird davor darüber geredet haben) in mein Ohr geflüstert:"Flo hat dich wirklich gern."
Ich hab dann erst Vroni und Ina heimgefahren. Ich saß noch relativ lange mit Ina im Auto und wir haben geredet.
Sie:"Man sagt ja oft über Paare 'ohh ihr seit so süß', aber ich muss sagen, ihr beide habt wirklich was süßes."
Ich:"Wieso?"
Sie:"Weil ihr so gegensätzlich seit. Allein schon von den äußeren Faktoren her. Wie in den Romanen, die wir beide immer lesen."
Ich:"Aber in den Romanen scheint es immer viel einfacher zu sein, weil das Ende offensichtlich ist."
Wir haben noch viel mehr geredet. Ich hab ihr gesagt, wieso ich Angst habe und warum ich ihn sehr wahrscheinlich ungewollt verletzten werde.
Sie meinte, ich soll mir einfach Zeit lassen.
Ina ist wirklich ein Engel. Und so ziemlich die einzige, die mich nicht versucht zu beeinflussen. ♥
Ich bin dann um zwei zu Hause angekommen.
Die letzten Tage waren sehr nachdenklich. Ich konnte mich fast gar nicht auf meine Religionsklausur konzentrieren, geschweige denn auf Unterricht generell.
Rational gesehen benehmen Flo und ich uns wie ein Paar. Aber sobald es offiziell wird, kommen Verpflichtungen hinzu, die mich stressen. Kennenlernen der Eltern, der weiteren Freunde und ein immer nähren Einblick ins Privatleben.
Ich weiß nicht, ob ich dafür bereit bin.
Ich wollte vor Weihnachten nochmal persönlich mit ihm reden, um entspannte Feiertage verbringen zu können. Zeitlich wirds aber ein bisschen schwierig, weil ich noch relativ viel erledigen muss.
Ich hab Angst.
Das ist ein völlig neues Terrain für mich.
Noch dazu weiß ich nicht, ob ich überhaupt dazu fähig bin, zu lieben. Hört sich vllt bescheuert an, aber ich bin teilweise mit einem harmlosen "Hab dich lieb" von ihm überfordert.
Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden muss. Trotz aller Prinzipien, Warnungen und Verpflichtungen, kann ich ihn nicht gehen lassen. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht.
Ich will ihn warnen. Davor dass ich ihn sehr wahrscheinlich verletzen werde. Ich will ihm eine letzte Chance geben um wegzurennen. Wenn er nach allem, was ich ihm sage, beschließt trotzdem zu bleiben, werde ich mich womöglich für etwas entscheiden, wogegen ich mich die letzten drei Jahre strikt gewehrt habe.
Ich hab Freunde, die nicht verstehen was ich an ihm finde. Die sich fragen, wieso ich nicht den Musicaldarsteller aus London nehme oder den Floristen. Was soll ich sagen. Diese Leute haben keinen Draht zu mir und vielleicht ist ein kaputter Mann genau das, was ich im Moment brauche.
Sooo, das war ein grober aber langer Überblick über die letzten zwei Wochen. Ich konnte leider nicht ansatzweise meine ganzen Gedanken in diesen Post packen, weil ich jetzt mit Franzi essen gehe. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend ihr Lieben! :* ♥

... link (2 Kommentare)   ... comment