Dienstag, 1. November 2011
Die Entstehung meines Blogs!
Ich wurde gefragt, wie ich aufs bloggen gekommen bin.
Das war so:
Ich hab monatelang wunderschöne Blogs gelesen. Jeden Tag hab ich die Blogs angeklickt und war enttäuscht, wenn noch kein neuer Eintrag gebloggt wurde.
Ich hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir einen Blog zu erstellen. Als ich noch keinen hatte hab ich immer alle Gedanken, Gedichte und Songs auf meinem Profil gepostet. Das Problem war, dass ich auf meinem Profil nicht alles posten konnte. Zum Beispiel nicht SEINEN Namen, weil Heli mein Profil auch liest. Ich liebte es etwas zu posten. Aber i.wann war mir das zu wenig.
Vor etwa einem Monat hat mich Selina dann überzeugt und ich hab mir einen Blog gemacht.
Ich bin wirklich sehr froh darüber. Hier kann ich alles rauslassen und mein Blog ist sozusagen meine eigene Welt, weil keiner, den ich persönlich kenne, den Link hat. Ich habe meinen Freunde absichtlich keinen Link gegeben. Ich fand es besser, wenn öffentliches und privates Leben getrennt sind.
Bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich blogge eigl. jeden Tag etwas, außer wenn ich nicht zu Hause bin.

Soo, das war meine kleine Story, wie ich zu meinem Blog gekommen bin. Wie seid ihr darauf gekommen einen Blog zu erstellen oder euch hier anzumelden? :)

... comment

 
hmm...wie ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau ..
ich glaube ich hatte mal irgendwas darüber gelesen und nachdem ich innerhalb von einem jahr 8 notizbücher vollgeschrieben hatte, hab ich irgendwann beschlossen lieber im netz weiterzuschreiben xD
hier ist man anonym und bekommt auch noch antwort auf die fragen, die einem das tagebuch nicht beantworten kann :)

wie bei dir hab ich mir hier auch eine kleine eigene welt aufgebaut :)

... link  

 
8 Notizbücher!!! :O WOW! Nicht gerade wenig! :D In Notzibücher hab ich nicht geschrieben. Ich hab, wie schon gesagt, auf meinem Profil gepostet, aber das war nicht so toll! ;)

... link  

 
es ist gut sich alles von der seele zu schreiben, aber wenn s abends ist un du viel erlebt hast, aber müde bist, tut dir irgendwann die hand weh xD

... link  

 
:D

... link  


... comment