Mittwoch, 2. November 2011
Wie seid ihr auf meinen Blog gekommen?
Mich würde es interessieren, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid. Seid ihr zufällig draufgestoßen oder habt ihr meinen Blog von einer Blogvorstellung?
Lasst mir doch ein Kommi da! :-*

... comment

 
Du hast was unter Nadjas Blog geschrieben :-)

... link  


... comment
 
Zufällig, ich hab in der Bravo Girl Blogs gesehen.. dann hab ich mal im Internet nach Blogs gesucht und bin dann auf die Startseite von Blogger.de gekommen...das Thema hat mich sofort interessiert...ja und jetzt lese ich seit einem Monat täglich deinen Blog... ich freu mich jedes mal über neue Einträge :)

... link  


... comment
 
zufällig...

... link  


... comment
 
auf der blogger.de startseite , ich fand den titel toll , weil er sich angehört hat wie meine situation und hab einfach mal draufgeklickt .. jetzt bin ich eigentlich jeden tag mal da xD

... link  

 
seli hat mir von deinem blog erzählt und jetzt lese ich deinen blog immer *-*

... link  

 
bei mir war s auch eher zufall :)

... link  

 
Vielen Dank für die vielen Kommis. Hab mich total gefreut! :) :-* <3

... link  


... comment