Donnerstag, 3. November 2011
Eine Erinnerung...
Manchmal kommen Erinnerungen wieder. Sie überfallen mich unangekündigt und überraschen mich jedes Mal wieder.
Die letzte Erinnerung kam gestern als ich mit den anderen vorm Fernseher saß:
Es war ein oder zwei Wochen vor den Sommerferien. Die letzte Englischstunde vor den Ferien. Unsere Lehrerin hatte uns versprochen einen Film anzuschauen. Wir gingen rüber in den Medienraum und legten eine DVD ein. "Hangover". Ich weiß nicht mehr, ob es der erste oder der zweite Teil war.
Der Film hatte schon angefagen, als plötzlich die Tür aufging. Alle drehten sich um. Dort stand SEINE Klasse mit einem Lehrer.
Der Lehrer fragte, ob seine Klasse mitschauen durfte. Sie durften.
Ich verfolte Hannes mit meinen Blicken. Er setzte sich fünf Meter entfernt von mir neben seinen Kumpel auf einen Stuhl. Zwischen uns war nichts. Keine Stühle, keine Schüler, nichts. Nur Luft.
Ich weiß noch genau, was er anhatte: Rotkarriertes Hemd, weißes T-Shirt, Jeans und seine geilen Schuhe! :D
Der Film ging weiter. Immer wieder wanderten meine Blicke zu ihm. Aber er bemerkte mich nicht.
Manchmal fesselte mich der Film und ich vergaß Hannes für einen Moment.
Aber dann schweiften meine Gedanken und Blicke wieder zu ihm.
Angela bekam mit, warum ich abgelenkt war und drehte noch mehr durch als ich! :D
Immer wieder flüsterte sie "süüüüß", aber ich versuchte so zu tun, als wäre nichts. Wenn das i.jmd mitbekommen hätte, wäre ich tot gewesen!

... comment