Donnerstag, 3. November 2011
Fragebogen
Magst du Musik? -Jaaaa :D
Wo hast du die meiste Zeit deines Lebens verbracht? -Ka
Wünscht du dir manchmal jmd anderes zu sein? -Nein
Hast du mal daran gedacht dich umzubringen? -NEIN
Willst du manchmal einfach nur weg? -Jaa
Deine Lieblingstasche für die Schule? -Longchamp
Deine Lieblingstasche zum Shoppen? -Louis Vuitton
Deine Lieblingsferien? -Sommerferien
Schaust du gerne Videos? -Ja ;)
Hörst du Musik aus den Charts? -Nicht nur, aber auch! :D
Hast du schon mal gedacht, die Zeit bleibt stehen? -Jaa
Findest du dich hübsch? -Manchmal
Wer hat die geilsten Haare der Welt? -Franzi! *_* ♥
Hast du einen Feuermelder? -Jep
Wo? -In meinem Zimmer
Hat der schon mal Arlam gegeben? -Jaa :D
Hat´s gebrannt? -Nein die Batterie war leer! :D
Magst du Justin Bieber? -Nää
Bist du schon mal in einem Porsche gefahren? -Jaa
Und? Wie war´s? -Schon cool, aber BMW ist viel geiler! :D
Liest du gerne? -Manchmal
Deine Lieblingsbücher? -Arena Thriller, Freche Mädchen, alle Möglichen Arten von Krimis und Love Storys :D♥
Bist du gerade geschminkt? -Nein
Hast du mal ein kleines Kind geärgert? -Jaa :D
Hattest du ein schlechtes Gewissen? -Nö :P
Mit wem würdest du nicht sprechen? -Tanja
Warum? -Wegen...ach egal
Wann warst du das letze Mal in der Stadt? -Gestern
Was würdest du jetzt gerne tun? -In SEINEN Armen liegen *-*
Wie ist das Wetter? -Super
Wie geht´s dir? -Ganz gut/ Naja
Freust du dich schon auf Weihnachten? -Ja klar!
Wieso? -Lebkuchen, Plätzchen, ... :D
Wie viele Sonnenbrillen besitzt du? -6 oder 7 :)
Magst du Sonnenbrillen? -Jaa, da kann ich immer Hannes beobachten, ohne das es jmd checkt! :D
Wer oder was würde den Tag perfekt machen? -Hannes, Angela, ein Pool, Sommer, Coctails :D
Findest du, dass sich dein Leben verändert hat? -Ja
Negativ oder positiv? -Positiv!
Dein Lieblingszimmer im Haus? -Mein Zimmer! :D
Wer hat als Letztes was über deine Zukunft gesagt? -Franzi
Und was? -"Unsere Kinder werden Best Friends!" :D ♥
Magst du Gemüse? -Nicht jedes
Hast du schon mal ein Kirschen-weit-spucken-Wettbewerb gemacht? -Jaa :D
Wie fandest du´s? -Lustig! :D
Bist du für jeden Quatsch zu haben? -Jaa :D
Lachst du gerne? -Jaa :D
Ein Winterabend. Was machst du? -Ich setzte mich vor den Kacheloften und schau fern. :D
Freust du dich auf den Schnee? -Jein
Warum? -Ja, wegen der tollen Fotos, die man machen kann und nein, weil ich wieder Sommer will! :D
Hast du schon mal auf eine SMS nicht geantwortet? -Ja
Warum? -Weil sie mich genervt hat -.-
Wie viele Nummern sind auf deinem Handy gespeichert? -So um die 200 oder 300
Jeder aus deiner Clique, der Probleme hat, kommt zu dir? -Nicht jeder, aber viele
Wie findest du das? -Eigl. gut, das zeigt, dass sie Vertrauen zu mir haben.
Hast du schon mal Drogen genommen? -Nee
Hast du schon mal einem Mädchen den Freund ausgespannt? -Nein!
Warum? -Weil das einfach nur Scheiße ist!
Was denkst du gerade? -"Ich liebe Dich!"
Was hast du als letztes gesagt? -Äääähm ka
Hast du Angst vor Spinnen? -Nicht wirklich
Findest du Mathe interessant? -So weit kommt´s noch
Wo willst du dein nächsten Urlaub verbringen? -In der Karibik ♥
Was findest du im Moment scheiße? -Die Eisdiele ist zu :(
Findest du, dass Altersunterschied in der Liebe wichtig ist? -Nein
Was denkst du, wenn du alte Fotos von dir anschaust? -"Bin ich das wirklich?/ Krass, wie ich mich verändert habe"
Was war der Vorteil im Kindergarten? -Keine Probleme, 1000 Freunde
Welche Geschichte fandest du total süß? -Die von Caro
Welche? -Caro war mit einem Engländer im Kindergarten, der so gut wie kein Deutsch sprach. Als sie fragte:"Wollen wir zsm spielen?" hat er "No" gesagt und dann haben sie zsm gespielt! :D
Wer hat als nächstes von deinen Freunden B-Day? -Lene
Was schenkst du ihr? -Weiß noch nicht :P
Welchen Film willst du im Kino sehen? -Breaking Dawn, Hotel Lux, Atemlos -Gefährliche Wahrheit
Stehst du auf Aktionfile? -Ja, schon
Was zeigt dein Bild auf dem Kalender an? -Herbstliche Bäume
Bist du schon mal wo eingebrochen? -Ähm nee
Wie fändest du beamen? -Sau geil! :D
Warum bist du nicht beim tollsten Menschen der Welt? -Weil er nicht weiß, dass er der Tollste ist...
Dein Schlusswort: Don´t waite for the perfect moment. Just take the moment an make it perfekt!

... comment

 
hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dein motto (hier schlusswort) total toll finde ?

... link  

 
kenn ihr euch in echt?
lg

... link  

 
Danke! :*
Wen meinst du?
Meinst du Otaku-Power und mich? :) <3

... link  

 
nein, tun wir nicht xD

... link  


... comment