Samstag, 5. November 2011
Lieblingssprüche!
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Liebe ist wie ein Glas. Sie zerbricht, wenn man sie zu unsicher oder zu fest anfasst.

Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe regiert die Welt.

Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für Mich gibt es nur Dich!!

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Kämfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.

Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde!

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt das es dich findet...

Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berüht

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu Halten, eine Aufgabe fürs Leben.

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nehmen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, das ich dich liebe.

... comment