Samstag, 5. November 2011
Die Welt ist...
...Zahl, sagt mein Mathelehrer. Ohne Mathematik gäbe es nicht einmal Technik.

...Sprache, sagt meine Deutschlehrerin. Ohne Sprache könnten wir uns nicht verständigen.

...Geschichte, sagt mein Geschichtslehrer. Ohne Geschichte wüssten wir gar nichts über die Vergangenheit.

...Bewegung, sagt meine Sportlehrerin. Jeder Schritt, den wir tun, ist eine Bewegung.

...Kunst, sagt meine Kunstlehrerin. Alles ist Kunst, es kommt nur auf den Betrachter an.

...Musik, sagt mein Musiklehrer. Musik gab es schon immer und wird es auch immer geben.

...Liebe, sage ich. Liebe ist das Wichtigste überhaupt. Ohne Liebe geht es einfach nicht.

... comment

 
Der Text stimmt jeder hat etwas anderes das er für wichtig hält...Dabei ist es die Liebe die das Wichtigste ist auf der Welt

... link  

 
Ja :) Hast du auch einen Blog?

... link  


... comment