Samstag, 5. November 2011
Der 300ste Eintrag!
Wir versprochen habe ich euch ein paar von den Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe hochgeladen. :) Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! <3

Das war an Halloween :D Sehr gruselig sieht der Kürbis zwar nicht aus, aber dafür lustig! :D



Es gibt Tage, an denen der Himmel wunderschön ist. So wie in den letzten Tagen! :)



Das war der Tag, an dem ich mit Franzi die Fotos geschossen hab! :)



Auch wenn ich den Sommer mehr mag - der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Wie die bunten Bäume! ;D



Aus Spaß hab ich mich mal an so ´n Baum gehängt. War witzig! :D



Noch einmal der blaue Himmel mit den weißen Streifen der Flugzeuge.

... comment

 
Wtf? Ich hab doch noch mehr Fotos hochgeladen?! Warum zeigt der die nicht an? :S

... link  


... comment