Samstag, 5. November 2011
Handy
Ich brauch eure Hilfe. Wie ihr wisst, war ich heute in der Stadt und hab nochmal wegen meinem Handy geschaut. Ich hab zwei Favoriten, aber ich kann mich nicht entscheiden! Welches findet ihr besser?

Entwerder dieses Blackberry....



Oder dieses Handy von LG.



Bitte helf mir!

... comment

 
Auf jedenfall Blackberry... das andere sieht komisch aus!

... link  


... comment
 
also meine abf hat dasselbe blackberry und ist sehr zufrieden

ich hab ein handy von lg, es ist gut, aba nicht so DAS handy, wenn du weißt, was ich mein :D

... link  


... comment
 
ich hatte früher so ein Handy mit ner Tastatur die man so rausschieben kann, war recht chillig :)

... link  

 
Danke für die Kommis. Ich werd am Montag mal meine Freunde fragen, was die so meinen! :)

... link  


... comment