Dienstag, 8. November 2011
Ohne Dich!
Ich kann nicht gewinnen, ich kann nicht warten
Ich werde dieses Spiel nie ohne dich gewinnen, ohne dich.
Ich bin verloren, ich bin vergeblich,
Ich werde nie mehr derselbe sein, ohne dich, ohne dich



Ich werde nicht laufen, ich werde nicht fliegen
Ich werde es nie schaffen ohne dich, ohne dich
Ich kann mich nicht ausruhen, ich kann nicht kämpfen
Alles was ich brauche sind du und ich, ohne dich

Ohne ….

DICH!!!

Ich kann es nicht rückgängig machen, also werde ich die Schuld auf mich nehmen.
Aber ich kann es nicht akzeptieren, dass wir verstritten sind, ohne dich, ohne dich

Ich kann keine weitere schlaflose Nacht ertragen, ohne dich , ohne dich

Ich werde nicht steigen, ich werde nicht klettern.
Wenn du nicht da bist, bin ich wie gelähmt. Ohne dich, ohne dich

Ich kann nicht sehen, ich bin so blind.

Ich habe mein Herz verloren, ich habe meinen Verstand verloren, ohne dich, ohne dich

Ohne...

DICH!

Ich bin verloren, ich bin vergeblich,
Ich werde nie mehr derselbe sein, ohne dich, ohne dich

Ohne dich!

... comment

 
Schöner Text mit traurigem Hintergrund...
Ist in dem Text die gleiche person gemeint wie in dem text Kennst du mich noch?

... link  

 
Dankeschön! <3
Jein. Ja - auch, aber nein - nicht nur.

... link  


... comment