Dienstag, 8. November 2011
Eigene Sprüche
Hast du ein Pflaster für mich? - Klar, was tut denn weh? - Mein Herz

Weißt du eigentlich, wie viel du mir bedeutest? Wenn ich am Boden lieg und alle nach mir treten, gibst du mir die Hand und ziehst mich wieder auf die Beine. Wenn die ganze Welt gegen mich ist, verteidigst du mich und umarmst mich. Wenn jeder mich hasst, weil ich was falsch gemacht habe, bleibst du so lange bei mir, bis alles wieder gut ist. Wenn jemand mich anschreit und ich total eingeschüchtert bin, sagst du mir ich soll mir nichts gefallen lassen und dann schrei ich zurück. Wenn ich am Ende meiner Kräfte bin, baust du mich wieder auf und gibst mir neue Kraft. Wenn alle mich im Stich lassen, kann ich mich hundert prozentig auf dich verlassen. Danke, für alles, was du je für mich getan hast. Ich liebe Dich.

Was wirst du tun? - Tränen unterdrücken, Schmerzen verbergen und einfach nur lächeln.

Woran merke ich, dass das Lächeln nicht echt ist? - Wenn das Lächeln nicht die Augen erreicht.

Take me as I am. Or watch me as I go.

Du musst mir kein Geld oder ein Auto schenken. Das Einzige, was du mir schenken musst ist Vertrauen.

...Aber wir können Freunde bleiben. - Warum sollten wir das tun? - Willst du lieber, dass wir Feinde sind? - Ist mir egal. Im Moment hasse ich dich sowieso!

Kriegst ud herzklopfen, wenn du ihn ansiehst? - Ja - Das sind die Hormone! - Nein, das ist Liebe!

Ich bin nicht perfekt - Ich weiß. Aber dafür verstellst du dich nicht!

Freundschaft kommt, wenn die Liebe geht.

... comment