Mittwoch, 9. November 2011
Schule, Freundschaft und Liiiieeebe!
Hi ihr Lieben!

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Tag halten soll. Als ich heute mit Marlene im Auto saß kam Grenade im Radio. I.wie passte das in meine Situation. Ich kämpfe für unsere Freudschaft und ihr tut gar nichts. Wenn ihr wüsstet, was ich alles versuche um unsere Freundschaft zu halten.
Nach Deutsch bin ich raus in die Pause gegangen, bin dann aber nochmal rein, weil ich gedacht habe, dass ich meinen Zettel von Französisch vergessen hab.
An der Tür kommt mir Hannes entgegen! SCHOCK! Mir bleibt erst mal das Herz stehen. 5 cm!
Danach bin ich mit Lene runter zum Pausenverkauf, wo er mit Ferdi und noch so ein paar Typen stand.
Wir standen zehn Meter entfernt von ihm, aber er hat mich zwei Mal angeschaut. Ich grins ihn so an! :D
Er ist soooooo süß!
Als ich heute mit den anderen zum Bus gegangen bin, hat Toni etwas gesagt, was mich, ehrlich gesagt, ziemlich verletzt hat. Sie hat zwar gleich Scherz gesagt, aber trotzdem mach ich mir die ganze Zeit schon Gedanken darüber....
Die Schulaufgabe war ganz okay.
Die Sonne scheint wieder! Und knallblauer Himmel. Perfektes Fotowetter. Aber heute will ich nur mal chillen.
Knutschaaa

... comment