Mittwoch, 9. November 2011
Schon wieder eine falsche Entscheidung?
Ich hab mich heute in der Schule gefragt, ob die Freundschaft mit Naomi nicht doch eine falsche Entscheidung war.
Sie hat heute wieder was gesagt, was mich verletzt hat. Das Probelm ist, sie ist sehr direkt. Und genau das kann oft verletztend sein.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Es heißt, man kann sich auf keinen verlassen, nur auf sich selbst.
Vllt stimmt das. Erst machen alle einen auf "Best Friends" und dann lassen sie mich links liegen.
Franzi hält zu mir, aber hat im Moment keine Zeit, weil sie so viel für die Schule machen muss.
Caro, ist meine Freundin. Aber eher ein Kumpel. Sie weiß nicht alles von mir, auch nicht das mit Hannes. Nicht das ich ihr nicht vertrau, ich weiß auch nicht.
Die Anderen - ich krieg manchmal Sprüche ab, Mail oder SMSen wo ich mir nur denke:"Dann leck mich doch!"
Wahrheit ist ja schön und gut, aber es tut einfach weh. Mir ist im Moment die Unwahrheit lieber, ich hab schon genung von der Wahrheit gehört.
I.wie ist die Einzige, die wirklich zu mir hält und mich unterstützt Selina. Danke! Für alles!! :-*

... comment

 
Du musst nur dir vertrauen, dann ist alles richtig : )
Wenn du was nicht willst, dann lass es.

Ich bin geil :D Du bist geil :D Wir sind geil :D 4-ever :D

Love you ♥

... link  

 
Wenn ich down bin, hilfst du mir immer! Meine süße Maus, ich liebe dich!! <3

... link  

 
:D Du geile Sau! :D ldss

... link  


... comment