Mittwoch, 9. November 2011
Blogeintrag-von-Selina-Vorstellung
Diesen Blogeintrag hat Selina für mich gemacht! Ist das nicht unglaublich süß von ihr?! Sie ist die Beste!

http://starkesmaedchen.blogger.de/stories/1931512/#1931514

Ldüa!

... comment

 
yeah...die bilder und so sehn über toll aus...
und ich weiß jetzt endlich deinen namen :P

... link  

 
Ich bin sexy :D Du bist sexy :D Wir sind sexy :D 4-ever :D

... link  

 
:D Wusstest du den nicht vorher schon? :P
Du sexy Hengst, Selinchen! :D <3

... link  

 
nööö woher auch... der stand da ja nie... ich hab mir nur immer überlegt wie du aussehen konntest und welcher name zu dir passen würde...
Kennt ihr euch in "echt" oder nur vom Blog und Internet?

... link  

 
:D Hättest mich doch nur fragen müssen! :D Wir kennen uns "nur" vom Internet, aber sie ist so was wie meine Schwester, stimmst Hans? :P <3

... link  

 
Joo, so ischs :D Und wir schreiben uns auch Briefe.

... link  

 
Genau! :-*

... link  

 
tja beim nächsten mal weiß ich des wobei es kein nächstes mal geben würde weil ich ihn ja jetzt weiß...
ich hab übrigens an Janina, Sophie und Katharina gedacht...:)

... link  

 
:) Wen meinst du mit Janina, Sophie und Katharina?

... link  

 
ach das waren die namen die ich mir zu dir vorgestellt hab...

... link  

 
Ach soo! :D

... link  


... comment