Mittwoch, 9. November 2011
Schluss, Ende, Aus, Finito, Basta, End, Fin
Manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen.
Manchmal ist es das Beste...für alle Beteiligten.
Aber ich will kein Ende.
Ich will, dass alles so ist wie früher.
Warum muss sich immer alles im Leben ändern?
Warum bin ich jetzt allein?

... comment

 
du bist nicht alleine , ganz bestimmt nicht ;)
klar gibt's momente , in denen man das gefühl hat , alleine da zu stehen , aber du bist so ein tolles mädchen , irgendwer wird immer hinter dir stehen , und du siehst ja selbst , was für tolle freunde du hast !!

... link  

 
Das ist echt total lieb von dir! Aber wenn du wüsstest, was für ein totales Chaos mein Leben gerade ist, würdest du vllt auch anderes denken. Jeden Tag gibt´s i.welche bescheuerten Situationen, die man am Liebsten vergessen würde. Jeden Tag gibt´s i.welche verdammten Sprüche, bei denen man die ganze zeig Autsch denkt. Klar, gibt es ein paar tolle Freunde, aber die sind nicht hier. Die sind alle auf anderen Schulen. Und die "Freunde" auf meiner Schule, die lassen mich im Stich. Auf die kann ich mich nicht mehr verlassen... :(

... link  

 
ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen , und so sprüche tun echt weh !! auch ist es scheiße , wenn man merkt, dass man manchen "freunden" eig scheiß egal ist ..
mein bester freund ist auch nicht auf meiner schule , und meine beste freundin und mein "bruder" sind ne stufe über mir und in der schule seh ich sie eig gar nicht ..

also ich weiß wie du dich fühlst !! augen zu und durch , ist der leichteste weg ;)

... link  

 
Okay, ich versuch, das Beste daraus zu machen. Aber ich kann nichts versprechen!

... link  


... comment