Mittwoch, 9. November 2011
Herz und Verstand
Mein Verstand:"Man sollte kämpfen, für das, was man liebt!"
Mein Herz:"Und was mach ich hier gerade?"
Mein Verstand:"Du musst noch mehr geben!"
Mein Herz:"Ich geb doch schon mein Bestes!"
Mein Verstand:"Dann hol mehr aus dir raus!"
Mein Herz:"Ich kann nicht mehr!"
Mein Verstand:"Du musst, das Leben geht weiter!"
Mein Herz:"Was soll ich mit einem Leben ohne Freunde?"
Mein Verstand:"Was ist mit Franzi, Caro und Selina?"
Mein Herz:"Ich wünschte, sie wären auf meiner Schule!"
Mein Verstand:"Daran kannst du jetzt nichts ändern!"
Mein Herz:"Alle lassen mich im Stich!"
Mein Verstand:"Manchmal tun Menschen so was!"
Mein Herz:"Warum muss das mir passieren?"
Mein Verstand:"Das Pech macht vor niemandem Halt!"
Mein Herz:"Ich will mein altes Leben wieder!"
Mein Verstand:"Nimm dieses und mach das Beste daraus!"
Mein Herz:"Ich wurde verlassen.."
Mein Verstand:"Wer auf dieser Welt wurde das noch nicht?"
Mein Herz:"Warum haben sie das getan?"
Mein Verstand:"Vllt, weil du dich verändert hast?"
Mein Herz:"Aber davor war noch alles gut!"
Mein Verstand:"Aus den Augen - Aus dem Sinn!"
Mein Herz:"Sie haben mich vergessen?"
Mein Verstand:"Was denn sonst?"
Mein Herz:"Ich denke immer an sie..."
Mein Verstand:"Das tun sie sicher nicht!"
Mein Herz:"Warum?"
Mein Verstand:"Weil du zu weit weg bist!"
Mein Herz:"Warum kämpfen sie nicht um mich?"
Mein Verstand:"Weil du ihnen zu unwichtig bist!"
Mein Herz:"Das tut weh.."
Mein Verstand:"Da wären wir uns ja mal einig!"

... comment