Mittwoch, 9. November 2011
Lösung?
Ich glaube, ich weiß jetzt was ich mach. Ich geh meinen eigenen Weg. Früher oder später hätte ich das ja sowieso getan. Irgendwann muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Man kann sich nicht die ganze Zeit an seine Freunde hängen. Ich werde anfangen, eigene Entscheidungen zu treffen. Egal, was die anderen darüber denken. Ich werde das tun, was schon vor Jahren fertig war, aber ich es nie abgeschickt habe. Ich werde mich auf die Schule und die Zukunft konzentrieren und mir von niemanden mehr was einreden lassen. Vllt werde ich mich auch auf IHN konzentrieren. Und auf meine Karriere. Und höchstwahrscheinlich bin ich zu schwach und zu feige euch loszulassen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Irgendwann geht es einfach nicht mehr. Und ich hoffe, ich habe den Mut und die Kraft dazu....
Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen. Toni sagte vor Kurzem:" Seit du in der neuen Klasse bist, bist du voll selbstbewusst geworden!" Wenn sie wüsste, dass das alles nur Show ist. Wenn sie wüsste, was ich wirklich fühle...Aber manachmal würde ich es auch gut finden, wenn sie wüssten, wie ich mich fühle. Vllt würden sie mich dann nicht mehr so oft verletzten.
Ich weiß nicht, woran das liegt. Steht auf meiner Stirn: "Verletzt mich, ich bin es eh nicht wert?" Und warum immer ich? Und wieso schon so oft? Was mach ich falsch? Warum kann ich die falschen nicht von den richtigen Freunden unterscheinden? Wieso trifft es immer mich? Ich hab Freundinnen, die haben ihre Freunde schon seit über 10 Jahren. Das ist Freundschaft. Nicht das, was ich hier hab!

... comment