Samstag, 12. November 2011
Fußballspiel und Hannes♥
Vllt habt ihr gestern auch das Fußballspiel gesehen?
Deutschland gegen Ukraine?
Selina meinte mal, dass Hannes genau so aussieht, wie Mario Götze. Hmm, ein bisschen vllt. Hannes ist genau so braun gebrannt, hat eine ähnliche Haarfarbe, nur ohne blonde Strähnchen und ist genau so hot! :D

... comment

 
Nein, hab ich nicht... aber ich muss mal mario götze sehen :D

... link  

 
:D Obwohl, wenn ich´s mir so überlege, ist Hannes NOCH geiler als Mario Götze! :D

... link  

 
:DD Wenn er schön so aussieht wie mario götze dann hast du dich in den richtigen verknallt :DD

... link  


... comment
 
komm wieder on!

... link  

 
Ja, er sieht sogar noch besser aus! :D Hab ich vergessen:Sein Lächeln ist auch so ähnlich, wie das von Götze. *_* Und er ist auch so durchtrainiert! :)

... link  

 
KRASS! Hab gerade ein Foto von Götze gefunden, wo er Hannes total ähnlich sieht! :O krass

... link  

 
schick mal bitte :D:D ich chat

... link  


... comment
 
süß :D

... link  

 
stell das bild rein!!!

... link  

 
ich wills auch sehen!!!! :D

... link  

 
Okay, hier ist der Link: http://4.bp.blogspot.com/-qhPZeF7dCZk/ThI75r-Xu9I/AAAAAAAAAVk/937ydc1J3wA/s1600/%2523.jpg Hier hat er so ein ähnliches Lächeln, wie Hannes: http://www.merkur-online.de/bilder/2011/02/07/1113696/123490679-12729561_2_klein.9.jpg

... link  

 
;)

... link  

 
wow er sieht gut aus...

... link  

 
Jaaa *_*

... link  

 
Erdbeerfeld.. äähm.. ich will jetzt nicht gemein sein, echt nicht ! Aber Honigbienchen ist eine meiner besten Freundinnen und ich hasse es, wenn welche zu dem Schwarm einer Freundin sagen, dass er gut aussieht. Jaa, Hannes sieht echt gut aus, aber ich mach mich nicht an ihn ran, er gehört Bienchen.

Sag jetzt nicht, du meinst Götze, der gehört nämlich mir ; )

... link  

 
ja mario götze is echt süß ;)
auch beim fuball spielen ich find ja viele sehen dabei wie die rennen und so imma total dumm aus... aba der eig nich

... link  

 
:D Ja, vorallem wenn´s in Zeitlupe wiederholt wird! :D

... link  

 
Ääähm.. Colorella? Götze ist mein Mann..

... link  

 
ähm doch auf götze war das bezogen... ich hasse fußball also den kannst du haben den hab ich bevor sie den link geschickt hat eh noch nie gesehen...
außerdem ist gut aussehend und süß was anderes.. auf meiner schule ist die hälfte gutaussehend aber süß noch lange nicht!! und ich bin auf ner ganz anderen schule und hab hannes noch nie gesehen...:P

... link  


... comment