Montag, 14. November 2011
Ich schaff das - Ich schaff das nicht!
Hey Leute!

Also, nein, ich hab Hannes nicht angesprochen. Erst mal hatte ich eine fast schlaflose Nacht, hab einen totalen Scheiß zsm geträumt und dann in der Pause, war er in der Aula und ich stand mit Angela, Lene und Anna in seiner Nähe. Erst war ist voll motiviert und wollte es wirklich durchziehen.
Aber dann kam der Zweifel. Seine Kumpels waren die ganze Zeit bei ihm. Als es zur Pause geklingelt hat, bin ich mit den anderen hoch, schau durchs Fester und seh ihn da ALLEINE gehen. Mann! Das wäre meine Chance gewesen.
Marlene hat am Wochenende Toni mit Jerry in der Stadt gesehen!! Zwischen den beiden ist also i.was. Toni sagt mit nichts, den anderen auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischen den beiden was war. Nikki geht heute zu Jerry und quetscht ihn aus und erzählts mir dann morgen in der Schule! :D
Ich weiß nicht, wann ich morgen zum Bloggen komme, weil ich eine Unterrichtsbefreiung hab, da ich mit den anderen für ein Projekt ins Jugendzentrum muss.
Bis dann! :*

... comment