Montag, 14. November 2011
Fotoooos
Für Hannes: Ich liebe Dich!


Für EUCH: Take me as I am. Or watch me as I go!


Für meine Freunde: Wisst ihr noch, Italien? Klassenfahrt? Es war eine der schönsten Momente meines Lebens. Weil ich mit euch zsm war. Hier springt Sebastian in denn eiskalten Pool. Ich vermisse euch!


Für Larissa und alle anderen: Ihr denkt eure Sprüche verletzten mich nicht? Schaut genau hin! Und? Seht ihr jetzt die Tränen?


Für Franzi: Du bist die Allerbeste! Ich liebe Dich! Und du hast die geilsten Haare der WElt! Nicht gefärbt, nicht getönt nur gepflegt und wunderschön! :)


Für Celia: Weißt du noch, wie viel Spaß wir miteinander hatten? Und du hast alles zerstört!


Für Selina: Du bist wundervoll, egal was die anderen sagen. Und du bist pefekt, weil du du selbst bist!


Für Angela: Du bist und bleibst für immer die Beste! Ich liebe Dich! <3

... comment