Dienstag, 15. November 2011
Ich kann das - Ich kann das nicht
Hey ihr Süßen!

Nein, ich hab´s nicht geschafft Hannes anzusprechen. Jetzt denkt ihr vllt "Boah, die schafft das nie!", aber das ist echt nicht so einfach. Er war heute am Fußball platz mit seinen Kumpels und der Fußballplatz ist so was wie "Girlsfreie Zone". Da sind ganz wenige Mädels drauf wenn überhaupt. Ich könnte da nicht einfach hingehen, während die Fußball spielen. Außerdem waren da seine ganzen Freunde wieder da.
Apropos Fußballspiel. Heute spielt Deutschland gegen Hollland! :D Götze *_* :D
Das Interview verlief ganz gut, aber Naomi war wieder krank. Naja, egal.
Wir mussten bis zum Jugendzentrum laufen und ich hab so gesagt:"Ich hab keine Lust zu laufen!"
Und wisst ihr was Nikki dann gesagt hat? "Ich trag dich!" Hat er natürlich nicht gemacht, schon klar.
Aber i.wie.....war das komisch
Morgen SCHULFREI!!!!!!! :D Ausschlafen, chillen, nichts tun! :D
Küsschen :*

... comment