Dienstag, 15. November 2011
Herz gegen Verstand
Mein Verstand:"Sprich ihn verdammt noch mal an!"
Mein Herz:"Ich kann das nicht".
Mein Verstand:"Natürlich kannst du das!"
Mein Herz:"Ich trau mich nicht".
Mein Verstand:"Augen zu und durch!"
Mein Herz:"Was ist, wenn er mich nicht mag?"
Mein Verstand:"Dann hat er Pech gehabt!"
Mein Herz:"Aber ich will, das er mich mag!"
Mein Verstand:"Verstell dich nicht!"
Mein Herz:"Warum nicht?"
Mein Verstand:"Weil er dich so mögen muss, wie du bist!"
Mein Herz:"Und wenn nicht?"
Mein Verstand:"Es gibt noch 1000 andere Jungs!"
Mein Herz:"Ich will den Richtigen finden".
Mein Verstand:"Du wirst ihr finden. Irgendwann!"
Mein Herz:"Und wenn nicht?"
Mein Verstand:"Es gibt immer einen Weg!"
Mein Herz:"Hoffendlich!"
Mein Verstand:"Du schaffst das!

... comment

 
gefällt mir :)
das entspricht meistens genau meine Situation bzw die Situation der meisten Mädchen :)
Aber mal ehrlich, was willst du anderes machen als ihn ansprechen wenn du ihn magst?
Das ist der 1. Schritt :P

... link  

 
Danke!
Ja, es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ihn anzusprechen. Ich will schließlich nicht rumsitzen, ihn anhimmeln und warten bis er´s endlich mal checkt! :D

... link  

 
so geht es mir zur zeit auch :)
lies mal meinen blog :)
aber man nimmts sich immer vor aber dann wenn man vor ihm steht oder so dann kriegt man nichts auf die reiher :P

... link  

 
Gib mir mal den Link von deinem Blog. Sonst kann ich ihn nicht lesen! :P

... link  

 
http://fischi5.blogger.de/ :P

... link  

 
Super, danke! :)

... link  


... comment