Dienstag, 15. November 2011
Blogvorstellung
Heute stell ich euch den Blog von Fischi5 vor. Ihr Blog exestiert noch nicht so wirklich lange, aber er ist dafür sehr schön.
Sie bloggt über ihr Leben und ihren Austausch in Frankreich. Ihr Leben ist echt spannend. Alles dabei! :D

http://fischi5.blogger.de/stories/1935273/#1936440

UMBEDINGT vorbeischauen! :D

... comment

 
haha :)
darf ich deinen auch bei mir vorstellen ? :P

... link  

 
Klar! :)

... link  

 
juhuuu da kommt ein neuer blog und man muss nicht erst 2 tage opfern um alles zu lesen :) der Blog ist toll fehlt nur noch etwas Farbe :)

... link  

 
ja ich hab den erst seit gestern :P muss mich da erst noch einfinden und so :P
schick mal link zu deinem blog :P

... link  

 
ich hab keinen... bin nur fleißiger leser

... link  

 
schade :)
falls du mal nen interessanten findest, kannst ja hier oder bei mir den link hinschicken :) wär voll cool :P

... link  

 
ich lese eig nur noch diesen weil alle anderen relativ ähnlich sind und mich dieser hier am meisten von den Themen interessiert..:)

... link  

 
mmh, das kenn ich.. Mein blog war bzw. Ist auch so einer das kann ich jetzt zwar nicht mehr rückgängig machen, aber ich hab jetzt nen neuen blog, der 100% nur von mir ist und bei dem ich mir nichts von anderen blogs abgeschaut habe.

... link  


... comment