Mittwoch, 16. November 2011
Today I don´t feel like doing anything! :D
Hey ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass ich heute keine Schule hab. Brauch mal Abstand von dem ganzen Stress und den Problemen.
Eigentlich wollte ich heute wirklich NICHTS tun, aber wir schreiben am Freitag Deutschschulaufgabe. Für Deutsch muss ich zwar nicht viel lernen, aber trotzdem. Für Mathe muss ich auch noch lernen, da schreiben wir am Montag Schulaufgabe. Und nächsten Montag ist dann noch angekündigte Physikex. Stressstressstress!
Das Wetter ist voll neblig und trüb. :(
<3<3<3

... comment

 
wieso hast du keine schule ?
Hmm abber an schulfreien Tagen ist des eig grad gut solche Sachen für die Schule zu machen :) wenigstens ein bisschen ;)

... link  

 
Feiertag.
Naja, bis jetzt hab ich noch nichts gemacht! xD

... link  

 
Was ist denn heute für ein Feiertag?
Kommst du aus Bayern?
Hmm auch was.. Auch normal :P

... link  


... comment