Mittwoch, 16. November 2011
Er oder Sie?
I.wie hab ich das Gefühl mich entscheiden zu müssen.
Alles ist kaputt.
Heli seh ich so gut wie nicht mehr und wenn ich sie seh, dann nur noch mit Larissa.
Toni hat mir früher so viel erzählt und jetzt sagt sie mir gar nichts mehr.
Laura beachtet mich manchmal nicht mehr.
Chrissi ist noch dreister geworden.
Ich und Angela haben viel zu wenig Zeit füreinander.
Lene ist die Einzige, die sich wirklich Mühe gibt.
Vllt sollte ich mich zwischen ihm und ihnen entscheiden. Vllt wird dann wieder alles wie früher.
Aber ich will ihn nicht aufgeben.
Und die anderen natürlich auch nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich will...

... comment

 
Glaubst du, dass es daran liegt, dass du einen Jungen liebst, dass sie sich von dir abwenden? Das sind dann aber keine wahren Freunde! WAHRE Freunde helfen dir dabei, das Beste aus dir und dem Jungen zu machen!

... link  

 
Ich weiß nicht. Es gibt schon Freunde die mir dabei helfen, aber einige .... keine Ahnung! :(

... link  

 
Ja aber wenn die sich jetzt zum Teil deswegen abwenden ...
Ich glaube, auf die Freunde kannst du dich dann bei soetwas nicht so gut drauf verlassen..
Verstehst was ich mein ?

... link  


... comment