Mittwoch, 16. November 2011
Früher
Früher war alles noch okay. Klar, gab´s Streit, aber danach war alles wieder gut. Warum kann es jetzt nicht immer noch so sein?
Wir waren nur sieben Mädchen in der Klasse. Klar, dass wir zusammenhielten um gegen 20 Jungs anzukommen. Ende des letzten Schuljahres.
Laura und Lene - unzertrennlich und immer für einen Lacher gut!
Toni und Heli - waren damals schon nicht mehr sooo gut befreundet, weil Chrissi sich immer dazwischengedrängt hat.
Jeder hatte so seine beste Freundin. Toni hatte Heli, ich Angela und Lene Laura. Nur Chrissi hatte keinen. Und sie hat ständig versucht sich zwischen jemanden zu drängen. Manchmal hat sie das auch geschafft.
Jetzt ist Toni aufeinmal total gut mit Chrissi befreundet, Heli mit dieser bescheuerten Larissa und Lene mit Laura. Angela i.wie auch mit Chrissi und ich? Ich steh alleine da.

... comment

 
Ist das normal, dass die besten Freundinnen ihre besten Freundinnen wechseln wie Unterhosen? Einfach so weil sie mal was neues brauchen oder was ?!

... link  

 
Nein, aber i.wie hat sich alles geändert. Ich weiß auch nicht warum. Ich schieb die Schuld auf Larissa!

... link  

 
Wieso auf Larissa?
Was hat sie gemacht ?

... link  


... comment