Mittwoch, 16. November 2011
Ich bin nicht mehr ich
Kennst du das, wenn du dich fragst, wer du eigl. bist?
Wenn du etwas getan hast, was total untypisch für dich ist.
Wenn du für einen Augenblick jemand anders warst. Wenn du dabei bist dich zu verändert.
Wenn du dich verstellst, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Wenn du jemanden verletzt, den du nicht verletzten wolltest.
Wenn dein Leben sich verändert, weil du dich verändert hast.
Wenn deine Freunde nicht mehr deine Freunde sind.
Wenn du nicht mehr du selbst bist.

... comment

 
Ja...
Das geht sicher JEDEM Menschen einmal so...

... link  

 
Mir gehts im Moment so. Vllt bin ich ja auch daran Schuld, das alles kaputt ist...

... link  

 
Meistens sind da mehrere Personen dran Schuld.. Wenn auch nur indirekt...

... link  

 
mir geht es gerade auch so..

... link  

 
Vielleicht...

... link  


... comment