Donnerstag, 17. November 2011
Freundschaft, Hass und Liebe
Hey meine Mäuschen!

Heute ist echt viel passiert.
In der ersten Pause hab ich Hannes nur vorm Pausenverkauf gesehen und leider auch nur kurz. In der Mittagspause stand ich mit Lene vorm Kiosk und dann kommt er und kauf sich was!!!! :O Und wisst ihr was Lene gemacht hat? Sie stellt sich hinter ihn und sag:"Komm, wir kaufen uns noch was!" Ich so:"Nee, hab kein Geld mehr!" Ich war 2cm von ihm entfernt!!! Aber er hat sich leider nicht umgedreht, aber wenigstens hab ich noch ein paar Informationen mehr: Seine geile Jacke ist von Bench und er hat sich eine Schnitzelsemmel und eine Wienersemmel gekauft. Und ich hab nochmal seine geile Stimme gehört! *_* Soooooo hammageil!!! :) Dann sind wir an den See gegangen und als wir wieder kamen, geht er telefonierend an uns vorbei. Ich fang so an zu grinsen. Und Heli:"Du stehst doch auf Hannes!" Ich dachte mir nur, scheiße! Ich:"Nee, echt nicht Heli. Schau mal, du hast schon drei mal gesagt, dass ich auf ihn steh, aber ich hab dir gesagt, wenn du´s erratest, sag ich´s dir!" Mir ist so schnell nichts besseres eingefallen. Toni und Chrissi meinten dann auch so, dass er´s ist. Lene hat mich dann mal wieder gerettet, meine kleine Schnecke! :D Sie so:"Ich glaub die kennen den alle nicht, auf den du stehst." Und dann war endlich Ruhe! :D Naja fast. Angela und Chrissi hatten ihre Taschen im 2.Stock gelassen, wir hatten aber im 1.Stock Unterricht. Also bin ich noch mit ihnen hochgegangen. Wir redeten noch ein bisschen mit den Jungs und wer kommt da? Hannes! *_* Neben ihm war der schwule Typ, der am Weihnachtsbasar ein Solo singen will. Die beiden haben in ein Heft geschaut und ich glaube Alex hat ihm i.was erklärt, weil Skater und Streber sind zwei verschiedene Welten. Ich geh mit den anderen an Hannes vorbei, schau ihn so an ( er hat mich leider nicht gesehen) und fang so an zu grinsen. Chrissi hat´s natürlich voll gesehen und losgelacht. Ich glaube, ich kann sie nicht mehr davon abbringen zu glauben, dass ich auf Hannes steh.
Zur Freundschaft: I.wie läuft´s im Moment besser mit uns, abgesehen von Larissa. Am See saß ich mit Toni und Lene am Steg, Heli und Larissa gehen einfach an uns vorbei uns setzten sich wo anders hin. Da dachte ich mir auch nur so "geht´s noch?" Toni hat dann auch noch gefragt:"Kann es sein, dass Heli sauer auf mich ist?"
Ich:"Keine Ahnung. Ich muss euch mal was sagen: Ich hasse Larissa!"
Toni:"Ja, sooo gerne mag ich sie auch nicht!"
Ich:"Schau mal, was die alles angerichtet hat!"
Lene:"Sry, aber alle schieben das auf Larissa. Ich find schon, dass Heli auch ein bisschen Schuld ist!"
Ich:"Ich meinte ja auch nicht, dass Heli unschuldig ist. Aber Larissa trägt die Hauptschuld!"
Lene:"Wer ist jetzt deine beste Freundin?"
Toni:"Im Moment niemand!"
Ich:"Aber du hast ja uns!"
Dann haben wir später noch ausgemacht, dass wir nach den ganzen Schulaufgaben ein richtig geilen Weihnachtsshoppingtag machen wollen. NUR die alte Clique. Keine Larissa. Hoffendlich macht Heli ohne die mit!
Ich glaube Larissa hat schon gecheckt, dass wir sauer auf sie sind. Ich wette, dass sie mich wieder als Erste darauf anspricht. Ich hab noch kein Plan, was ich sagen werde. Ich geh ihr in Zukunft erst mal aus dem Weg.
Joah, es gab viel zu schreiben! :D
Morgen schreib ich Deutschulaufgabe.
Küsschen! <3

... comment