Montag, 21. November 2011
Liebe, Schule und Blabla :D
Hey meine Schätzchen! :*

Der Tag war abgesehen von der Matheschulaufgabe super!
In der Pause bin ich zufällig ganz nah an Hannes vorbeigegangen, aber er hat mich leider nicht gesehen. Danach hab ich ihn noch am Pausenverkauf und in der Aula gesehen. Ich konnte ihn nicht die ganze Pause lang stalken, weil ich Toni versprochen hab, mit zu Ibo zugehen. Und wisst ihr wer bei Ibo, Lino und Elias stand? Alex! Jaa, DER Alex!
War einfach nur sooo geil, die Jungs haben ihn so verascht! :D
Nach der Schule, bin ich hoch ans Tor gegangen und wer kommt mir entgegen? Hannes *-* Ich hab´s nicht genau gesehen, aber ich glaube, er hat mich angeschaut. :)
Die Schulaufgabe war so lala und sie war krasse vier Seiten lang. Am Schluss musste ich mich total beeilen.
Und ich hab Heiko angerufen. War sooo geil:
Er:"Hallo?"
Ich:"Heiko?"
Er:"Ja?"
Ich:"Was soll die Scheiße?"
Er:"Wer ist da?"
Ich:"Du kennst mich nicht."
Er:"Wer ist da?"
Ich:"Was soll die Scheiße?"
Er:"Hää? Was?"
Ich:"Ja, erst sagst du Selina, dass du dich wieder mit ihr vertragen willst und dann postet dir diese Verta an die Pinnwand, dass du sie liebst!"
Er:"Nee, ich hab ihr nicht gesagt, dass ich sie liebe. 'N Kolleg von mir hat das ihr gesagt."
Ich:"Ja und warum klärst du das nicht mal?"
Er:"Warum denn?"
Ich:"Willst du Selina verarschen oder was?"
Er:"Hää? Wieso?"
Ich:"Erst sagst du, du willst mit ihr reden und dann tust du nichts. Weißt du eigentlich, wie sehr sie das verletzt hat?"
Er:"Nee."
Ich:"Dann triff dich doch mal mit ihr und klärt das!"
Er:"Ey, ich hab 'ne Freundin."
Ich:"Jaa, klar Heiko, ich weiß, dass du seit zwei Wochen wieder Single bist!"
Er:"Ja ne is' klar."
Ich:"Ich soll dir von Nick und Kevin sagen, wenn du nochmal so 'ne Scheiße baust, schlagen sie dich."
Er:"Wer ist das?"
Ich:"Selina beste Freunde."
Er:"Aha."
Ich:"Triff dich mal mit ihr."
Er:"Mal schauen."
Ich:"Soll ich dir mal was sagen Heiko? Wegen dir hat sie mir Nick Schluss gemacht, weil du ihr gesagt hat, dass du mit ihr reden willst. Mann, checkst du's nicht? Sie liebt dich immer noch!"
Er:"Und warum hat sie dann Schluss gemacht?"
Sie:"Weil du ständig mit diesen Tussis was hattest! Triff dich mit ihr und klärt das!"
Er:"Ja, ich kann ja mal in meinem Terminkalender nach schauen!"
Ich:"Wenn du´s nicht machst, bist du ein Feigling!"

Dazwischen hat er mal aufgelegt oder dann hat wieder Moritz aufgelegt, weil ich mit seinem Handy telefoniert habe. Moritz hat Heiko dann noch beschimpft und fett genannt und ja.
Ich weiß nicht, ob ich euch schon mal von Moritz erzählt hab?! Er war früher in meiner Klasse, ist jetzt in der Klasse von den anderen. Er ist ein Jahr jünger als ich, weil er eine Klasse übersprungen hat. Er ist so ziemlich der Beste im ganzen Jahrgang, manchmal nervig, eine Mischung aus Streber und Bad Boy, aber im Großen und Ganzen okay. :)
Heute in Reli, war wieder dieses Gefühl da, als ich neben Angela saß. Als wäre zwischen uns viele Meter Platz. Sie hat sich die meiste Zeit mit Chrissi unterhalten, die rechts von ihr sitzt. Währendessen hab ich aus dem Fenster geschaut und nachgedacht. Ich hatte keine Lust mitzureden. Ich weiß nicht mal um was es ging.
Und dann ist heute noch was komisches passiert. Erzähl ich euch gleich.
Bussiiii

... comment