Freitag, 25. November 2011
Beste! :*
Wir schreiben auf Karten und Briefe Bff.
Du hast eine Millionen Wege, mich zum Lachen zu bringen.
Du hältst immer zu mir, egal was passiert.
Es tut so gut, dich zu haben.
Du weiß die Geheimnisse, die kein anderer weiß.
Wenn ich dir etwas erzähle, sagst du immer das Richtige.
Du warst immer hier.
Wir haben gute und schlechte Zeiten überstanden.
Du sagtest, du gehst mit mir bis zum Ende der Welt.
Wenn ich weine, bist du sofort da.
Manchmal reden wir bis in die Nacht.
Du bist nicht sauer, wenn ich meine Pläne änder.
Noch nie bist du mir in den Rücken gefallen.
Es wird nie etwas zwischen uns kommen.
Du bist das Beste, war mir passieren konnte.
Ein Leben ohne dich will ich mir gar nicht vorstellen.
Du wolltest mich nie verändern.
Du hast mich so genommen, wie ich bin.
Du hast immer zu mir gehalten.
Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du mich nie im Stich gelassen.
Du glaubst an mich, egal wie schwer es ist.
Dein Lachen bringt mich zum Lachen.
Ohne dich wär ich echt im Eimer.
Du bist mein Ein und Alles.
Wenn ich dich hab, brauch ich nichts mehr.
Neben dir gibt es nur das hier und jetzt.
Keine Vergangenheit, keine Zukunft.
Und ich will das du weißt,
das ich dich nie vergessen werde, egal was passiert!

http://www.youtube.com/watch?v=V4OujHNW6Nk

... comment