Dienstag, 29. November 2011
Schulter, Rücken, Kopf
Hey meine Mäuschen!

Kein Kommentar wegen der Überschrift! xD
Am Schluss vom Eintrag werdet ihr sie verstehen. :D
Heute konnte man schon die Nikoläuse kaufen. Ich hab einen gekauft. Für Hannes. :)
Also man kauft da eine Karte, wo man was draufschreiben kann und dazu wird ein Nikolaus verschickt. Angela meint, ich soll auf die Karte "Ich liebe Dich" schreiben oder einfach ein Herz malen.
Hmmmm, keine Ahnung.
Nein, ich hab die Karte noch nicht abgegeben.
Ich mach's morgen.
Hannes war in der ersten Pause heute am Fußballplatz. In der zweiten Pause, stand ich am Pausenverkauf an. Ich dreh mich gerade um und Hannes geht an mir vorbei. Das Allerbeste kommt noch: Er hat meine linke Schulter gestreift! :)
Unnnd er war danach mit seinen Freunden wieder am Fußballplatz und ich hab mich mit den Mädels auf die Bank gesetzt. Ich hab so getan, als würde ich von Chrissi ein Foto machen, aber in Wirklichkeit hab ich ganz nah rangezoomt und Hannes geknipst. :D
Chrissi weiß, dass ich auf Hannes steh. Sie hat in seine Richtung gedeutet und gesagt, ich soll ihn jetzt ansprechen. Fand ich scheiße von ihr.
Angela ist mir heute voll in den Rücken gefallen. Werd ich später noch bloggen wieso.
Und Elias hat heute aus Versehen seinen Kopf voll gegen meinen geschlagen. Ich krieg ne Beeeeuuuule.
Der Physiktest ist so schlecht ausgefallen, dass wir den am Donnerstag nochmal schreiben müssen. :(
Als wir heute Doppelstunde Physik hatten, kamen nach der ersten Stunde welche aus der höheren Klasse und meinten, sie hätten jetzt in dem Raum Unterricht. Unser Lehrer hat gesagt, dass wir hoch ins Klassenzimmer gehen sollen und dass wir da dann Unterricht machen. Die Hälfte der Klasse (ich auch) ist durchs ganze Schulgebäude gerannt. Wir haben so getan, als wüssten wir nicht, wo wir Unterricht hätten. So haben wir 20 Minuten von Physik verpasst und noch nicht mal Ärger bekommen. War einfach zu geil! :)
Jetzt klar, wegen der Überschrift?
Schulter - Hannes *_*
Rücken - Angela
Kopf - Elias
Joah, das war's auch schon.
Werd noch ein bisschen bloggen.
Küsschen! <3

... comment