Dienstag, 29. November 2011
Es ist zu spät!
Du hast zu mir gesagt
es gibt keine Notwendigkeit
Also sprich es aus
denn es ist zu spät um fortzufahren
und zu langsam
Ich nahm deine Worte
und ging weg.
Kein Blick zurück
Ich werde es nicht bereuchen, nein.
Ich werde meinen Weg finden
Ich bin gebrochen
Aber ich muss sagen.
Es ist gut, okay

Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen
Gut, okay
Mach dir nicht die Mühe was ich tu
Egal was du sagst
Ich will nicht zurück
Unsere Brücke ist abgebrannt
ich bin jetzt stärker
Gut, okay
Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen.

Du hast mir mir gespielt
Hast mich verraten
deine Liebe war nichts als ein Spiel
Du übernahmst die Kontrolle
Ich konnte nicht wiederstehen
Ich fiel
so tief
Aber jetzt sehe ich die Dinge klarer.

Es ist gut, okay
Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen
Gut, okay
Mach dir nicht die Mühe was ich tu
Egal was du sagst
Ich will nicht zurück
Unsere Brücke ist abgebrannt
ich bin jetzt stärker
Gut, okay
Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen.

Verschwende nicht deine flaschen Tränen
Am Besten speicherst du sie,
für jemanden in Not
Es ist viel zu spät
Ich schließe die Tür.

Es ist gut, okay
Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen
Gut, okay
Mach dir nicht die Mühe was ich tu
Egal was du sagst
Ich will nicht zurück
Unsere Brücke ist abgebrannt
ich bin jetzt stärker
Gut, okay
Ich bin besser ohne dich dran
Ich werde es nicht bereuen.

Es ist gut, okay
Gut, okay
Mach dir nicht dir Mühe, was ich tu
Egal, was Du sagst
Es ist gut, okay
Alright, okay
Ohne Dich
Ich werde es nicht bereuen

... comment