Donnerstag, 1. Dezember 2011
Adventskalender :)
Hey meine Süßen und einen wunderschönen 1. Dezember!

Der Tag fing eigl. ganz gut an. Ich hatte die erste frei und konnte länger schlafen. In der Pause lief über fette Lautsprecher tolle Musik und wir haben einen Adventskalender in der Schule. Der funktionnier so: Es gibt eine große Lostrommel, inder alle Namen der Schüler sind. Jeden Tag bis Weihnachten wir ein Name gezogen und der bekommt dann ein Geschenk. :D
In der Pause hab ich Hannes leider nur ganz kurz gesehen. Aber als ich nach der Mittagspause mit den anderen im Klassenzimmer war, stand Lene am Fenster und hat mich zu sich hergewunken. Hannes ist mit seinem Kumpel ins Schulhaus gegangen. Ich zieh Lene aus dem Klassenzimmer, die Treppe runter und ihm entgegen. Vllt hat er mich gesehen, aber er hat leider auf den Boden geschaut. :(
Morgen müssen wir die Presentation in Sozi machen und wir sind so gearscht. Eigl. wollten wir uns heute treffen, aber i.wie hat das nicht geklappt und dann ist Naomi voll ausgerastet und hat alles hingeworfen und jetzt hab ich keinen Text. Super, echt!
Naja, dann muss ich halt noch mal einen Text schreiben.

Küsschen :*

... comment