Donnerstag, 1. Dezember 2011
Lene & Vincent
Heute nach der Schule, sind Vincents Kumpel schon alle gegangen und er hat noch auf Lene gewartet. Ich bin desswegen mit den anderen schon mal vor.
Als wir uns umgedreht haben, waren die beiden ein paar Meter von uns entfernt und haben geredet.
Ibo und Moritz haben alles mitbekommen.
Ibo:"Alda, das glaub ich jetzt nicht! Lene und Vincent! Scheiße man, ich fass es nicht!"
Moritz:" Warum Vincent? Der ist doch so potthässlich!"
Ich fand das voll scheiße von den beiden. Ja, Vincent ist wirklich nicht der Hübscheste, aber er und Lene passen total gut zusammen. Und mir ist es auch total egal, wie ihr Freund aussieht, mir ist es wichtig, dass sie glücklich ist. Und ich bin froh, dass sie nach Tim endlich wieder jemanden gefunden hat. Die beiden sind voll süß! Auch die Clique von Vincents Ex lästert schon darüber, aber ich hab Lene gesagt, wenn das weiter so geht, dann red ich mal mit denen. Ein paar von denen kenn ich ja ganz gut. Die sind doch alle nur neidisch! Ich hoffe nur, dass Lene mehr Glück mit ihm hat, als mit Tim!

... comment