Samstag, 3. Dezember 2011
Sprüche *_*
Was hast du bloß mit mir angestellt?
Dein Lächeln reicht und schon tanzt meine ganze Welt.
Doch leider brech ich nicht in Freude aus,
denn ich weis bald wach ich von meinen Träumen auf.
Egal was ich tue er sieht mich nicht,
dieser Brief geht an dich
P.S ich liebe dich!♥


Freunde sind wie Sterne.
Du siehst sie nicht immer, aber du weißt, dass sie immer bei dir sind.

Every Brownie needs a Blondi by her side.

All die Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug.
Aber fangen wir an mit für immer.

Dream it. Wish it. Do it.

Do you remember me? I'm the one who was your friend.

I just need you.
Not anyone else, becaue you make me complete.

Lauf nicht vor deinen Problemen weg.
Sie holen dich doch wieder ein.

Du sagtest, du würdest mich nie vergessen.
Und zwei Sekunden später warst du weg.

Ein perfektes Leben wäre langweilig.
Desshalb gibt es Probleme.

Love is like a butterfly.
It flies around and maby it sit down on your nose.

Don't search the love.
Let it happen that the love will find you.

... comment