Samstag, 3. Dezember 2011
Mrs Teufel?
Wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst ein unschunldiges, normales, erzogenes Mädchen aus gutem Hause.
Aber wenn man dich kennt, weiß man, dass keine dieser Aufzählungen sich erfüllt.
Du bist verdammt hinterhältig.
Wenn du telefonierst, könnte man meinen, der Teufel sei am anderen Ende des Handys.
Du tust alles, um dein Leben so perfekt, wie möglich zu machen.
Aber dich interessiert es nicht, was du hinter deinem Rücken anrichtest.
Du meinst, dass du beliebt bist, nur wenn du jemanden kopierst, der viele Freunde hat.
Ich kenn dein wahres Gesicht.
Ich kenn deine Wahrheit.
Ich kenn deine Vergangenheit.
Ich kenn dein Leben.
Und dass weißt du.
Das ist der Grund warum du mich hasst.
Der Grund warum ich dich hasse ist dieser:
Ich muss mitansehen wie du alle verarschst, um den Finger wickelst und mit deinem verdammten falschen Lächeln verführst.
Ich muss mitansehen, wie meine Freunde von Mrs Teufel verarscht und ausgenutzt werden.
Ich muss mitansehen, was du anderen antust.
Und das Schlimmste ist: Ich kann nichts dagegen tun.
Du lässt dich nicht aufhalten, alles zu zerstören.
Wenn ich dein falsches Grinsen seh, könnte ich dich einfach nur schlagen.
Aber ich tu's nicht, weil ich weiß, dass es nichts bringen würde. Weil du alle auf deiner Seite hast.
Der Tag wird kommen andem ich sagen werde:"Ich hab es euch gleich gesagt, aber es wollte ja niemand auf mich hören...."

... comment