Mittwoch, 7. Dezember 2011
Herzstillstand
Hey ihr Lieben!

Sry nochmal wegen gestern, aber ich war einfach nur so im Stress wegen der Sozischulaufgabe und der Tag war auch nicht besonders toll.
Heute war's schon besser.
Was ihn angeht war der Tag der Wahnsinn! :)
Heute in der Pause hat Vicky diesen Song hier gesungen:
http://www.youtube.com/watch?v=s0Vtpt2woAI
Wow! Echt eine wunderschöne Stimme, auch wenn ich sie am Weihnachtsbasar besser fand.
Als sie ungefähr die Hälfte des Songs gesungen hat, sah ich Hannes auf mich zugehen!!!
Er ist an mir vorbeigegangen und hat meine rechte Schulter gestreift. Ich hab ihn kurz angeschaut, aber seine Augen waren auf den Boden gerichtet. Als er an mir vorbeigegangen ist, hätte ich zur Seite gehen können. Hab ich aber nicht gemacht! :P
Nomalerweise wäre ich halb ausgetickt, aber Heli stand gegenüber von mir und hat mich sofort mit ihrem Laserblick durchbohrt. Also hat ich auf den Balkon zu Vicky geschaut. Aber mein Herz: BAMBAMBAMBAM! :D Kurz nachdem er vorbei war kam Angela und hat mich umarmt und voll gegrinst. Sie hat's natürlich genau gesehen. Und Heli gleich wieder:"Ist es doch Hannes?" Angela verneinte. :D Klar ist er's, wer denn sonst? :P
Morgen will ich ihn ansprechen. Ich lag die letzten Nächte so oft wach und ich hab nur noch 16 Tage Zeit!!!
Die Sozischulaufgabe war ganz okay und endlich hab ich alle Schulaufgaben hinter mir! Vor Weihnachten kommen vllt noch ein paar Exen, aber sonst nichts.
In Französisch hat die Lehrerin uns alle umgesetzt, weil wir zu viel gequatscht haben. Ich sitz jetzt also nicht mehr neben Nikki, sondern neben Felix und auf der anderen Seite neben mir sitzt Karsten, Angelas Ex.
Felix ist echt witzig, werd nachher noch was über ihn bloggen.
Morgen entfällt die erste Stunde, also kann ich ausschlafen. :D
Chrissi wollte mich heute schon wieder provozieren.
In Reli hat sie Angela einen Blog hingeschoben, auf dem stand "Ich ruf dich heute an", "was wünscht du dir zu Weihnachten" und blablabla. Aber das Dreisterste kommt noch: Als Angela die Antworten auf den Blog geschrieben hat, hat sie mich so angeschaut und gegrinst. Ihre Blicke sprachen:"Tja, wie's aussieht, hab ich gewonnen".
Soll sie doch machen, was sie will.
Noch ein bisschen bloggen und dann chillen! :)

... comment