Mittwoch, 7. Dezember 2011
Felix
Ich glaub nicht, dass ich es schon mal gebloggt hab, aber Felix stand (oder steht immer noch?) auf Lene.
Seit Anfang des Schuljahres.
Lene wollte ihn aber immer nur als Kumpel. Vor ein paar Wochen hat er sie ins Kino eingeladen und Lene hatte i.wie total Schiss, dass er sie küssen will oder so. Also hat sie ihm vor dem Film gesagt, dass sie nichts von ihm will.
Er scheint's ganz locker genommen zu haben, aber er hat ihr auch erzählt, dass dasselbe auch mit Teresa passiert ist. Er war vor eine Jahr auch mit ihr im Kino und sie hat ihm auch gesagt, dass sie nichts von ihm will.
I.wie tut er mir Leid, weil er jetzt mitansehen muss, wie Lene und Vincent "rumknutschen". Das muss doch total weh tun. Ich frag mich auch, waurm Felix noch keine Freundin hatte, er ist echt total nett und sieht nicht schlecht aus.
Naja, er wird schon noch eine finden.

... comment

 
aber dieser Felix is nix für >dich< :)?

... link  

 
Nee, nicht mein Geschmack. Mein Herz gehört Hannes. :) :P

... link  

 
verstehe :) süüüß :-))

... link  

 
:D

... link  


... comment