Samstag, 10. Dezember 2011
Baby
Ich bin mir sicher
du suchst nach Liebe.
Ich weiß
deine letzte ist lange her.
Ich glaube
du hast aufgegeben zu suchen.
Aber Baby
öffne deine wunderschönen Augen.
Das Glück ist nicht mehr weit.
Schau dich mal um.
Baby vergiss nie
es gibt immer jemanden
der dich liebt.
Immer.
Du dachtest
du brauchst keine Liebe.
Du spürst
dass es genau anders herum ist.
Baby
denke immer daran
egal was passiert
Es wird immer jemanden geben
der dich so liebt
wie du bist
Immer und überall.
Baby
versprich mir
dass du niemals aufgeben wirst.
Ich weiß
du kannst es.
Ich weiß
du bist besser als viele andere.
Baby
ich weiß
du kannst gewinnen
wenn du es nur willst.
Baby
erzähl mir
von deinen Träumen.
Ich werde dir zuhören.
Lass uns zusammen
träumen.
Baby
Ich kenne
deine Träume
Baby
ich weiß
was dein Ziel ist.
Baby
schau mir in die Augen
und versprich mir
dass du niemals aufgibst
egal was kommt und passiert.
Baby
ich weiß
wie schwer das Leben sein kann.
Aber das Einzige
was du tun musst
ist an dich zu glauben.
Baby
vertrau dir selbst
dann vertraut dir die Welt.
Baby
Ich weiß
dass du es schaffen kannst.
Baby
gib jetzt nicht auf
Nicht jetzt.
Wenn du es jetzt tust
wirst du es später bereuen.
Baby
ich werde zu dir halten
egal wie sich die Zeiten ändern.
Baby
wenn du bald ein Herz
in deiner Tasche findest
und nicht weißt
von wem es ist
dann denk an mich
es wird mein Herz sein,
dass du findest.
Baby
noch ein letztes Wort
ich muss dir sagen
ich vermisse dich.
Baby
warte
dass war noch nicht alles
du musst wissen
Ich liebe Dich.
Baby

... comment