Samstag, 10. Dezember 2011
Meine Welt dreht sich nur um DICH!
Früher war alles anders.
Mein Leben war toll, schön und nahe zu perfekt.
Aber mir fehlte etwas.
Ich wusste nur nicht, was es war.
Ich war wie ein unfertiges Puzzel, aber niemand merkte es mir an, dass das wichtigste Teil in meinem Leben fehlte.
Ich fing an verzweifelt danach zu suchen, aber nie hatte ich Glück.
Und so blieb mir nichts anderes überig, als aufzugeben.
Doch dann kam ein Tag,
ich ahnte nichts.
Alles war normal,
bis du diesem Augenblick.
Du sahst mich an,
nur ein kurzer Moment.
Doch es hat gereicht
und meine Welt war verbrennt.
Du hast meinem Leben
wieder einen Sinn gegeben.
Ich war wie elektrisiert.
War total verwirrt.
Erst konnt ich's gar nicht glauben
du fingst an mir mein Herz zu rauben.
Ab diesem Augenblick
denk ich nur noch an dich.
Du bist das, worum sich meine Welt jetzt dreht.
Alles könnte perfekt sein,
wenn du wüsstest.
Seit dem weiß ich, dass man Liebe nicht suchen soll.
Wenn man das Leben auf sich zukommen lässt, geht alles ganz von alleine.
Das Einzige, was mich hier noch hält, bist DU!

... comment