Sonntag, 11. Dezember 2011
Simon
Simon ist einer meiner Kumpels.
Einer der besten Freunde von Nikki.
Er war auch früher in meiner Klasse.
Er ist total witzig und süß und total klein. :D
Seine letzte Freundin hatte er vor fast drei Jahren.
Seid dem ist er total anders geworden.
Er ist schon noch nett und so, aber er hat sich verändert, was Mädchen angeht.
I.wie ist er so auf dem Anti-Girls-Trip.
Z.B meinte er, wenn er 'ne Freundin hätte, würde er doch kein Kussfoto in Fb reinstellen.
Dann meinte er noch, wie hässlich Vincent sei und wie man mit dem nur zsm sein könnte.
Ist er i.wie eifersüchtig oder so?
Drei Jahre sind ja nicht gerade wenig.
Ich hab kein Plan, woran es lag. Es standen schon ein paar Mädels auf ihn, auch aus den unteren Klassen.
Mit den Mädchen, mit denen er früher total gut befreundet war, redet er so gut wie nicht mehr.
Zu mir ist er immer noch so, wie früher, aber i.wie ist das schon alles komisch...

... comment