Sonntag, 11. Dezember 2011
HIT!
Hamma Song!
David ist sowieso einer der Besten!

http://www.youtube.com/watch?v=6SLy2W5eC7M

*_*

... comment

 
sorry, das ich dich vorher beim chatten verwirrt habt! tut mir soo leid!! ER ist nicht mehr ER *__* sondern einfach nur noch normal... vergessen wir es einfach?? Es tut mir echt leid!! Ich habe mich wieder sotiert. ICh hab meine freundin angerufen !!


<3 bis morgen

... link  

 
Du hast mich nicht verwirrt?! Ich check schon, dass du jetzt auf jmd anderes stehst. Ich fands nur komisch, dass du Anjas Text kopiert hast und dann i.was von deiner Nachbarin gelabert hast?! Ich blick da immer noch nicht so durch....

... link  

 
achso. okey (: Also ich habe Anna anstatt Anja geschrieben weil ich eine Nachbarin names Anna habe und ich bin eben den namen Anna gewohnt und ich hab dann einfach die Namen vertauscht warum auch immer xD
Ja ist echt unverständlich xDD
unlogisch..

xD

... link  

 
Ähm nein?! Das meinte ich nicht.
Als ich dich gefragt hab, warum du Anjas Text kopiert hast

(Hast du jemals daran gedacht dass er ...
- dich ansieht wenn Du gerade nicht hinschaust?
- dich mag aber zu schüchtern ist, es dir zu sagen?
- dir nicht schreibt weil er will das Du ihn vermisst?
- die ganze Zeit mit seinen Freunden über dich redet?

... Hast Du jemals daran gedacht, dass er dich auf eine Art und Weise liebt mit der er nicht umgehen kann? ♥)

hast du nur uuuups gesagt und was von deiner Nachbarin gelabert und gar nicht meine Frage beantwortet?! Und jetzt hast du den Eintrag, in dem du das kopiert hast, wieder gelöscht?!

... link  


... comment