Montag, 12. Dezember 2011
Eine Chance, eine Lovestory und co
Hey meine Süßen!

Erst mal: Es regnet!!!! :O Ich hasse Regen! Da ist mir sogar Schnee noch lieber!
Als ich nach Kunst die Treppe raufgegangen bin, ist Hannes mir entgegen. *_* Danach hab ich ihn im Pausenhof gesehen, aber weit weg von mir. :/
In der Mittagspause hab ich ihn ziemlich oft gesehen. Als ich mit den Mädels auf der Treppe saß, am Pausenverkauf, am Fußballsplatz, in der Aula, auf der Bank...
Apropos Aula, wir sind hinter ihm und seinen zwei Kumpels in die Aula. Lene meinte, ich soll's jetzt tun, aber erstens war Toni hinter mir, zweitens hätte es die halbe Schule mitbekommen, drittens waren zwei Kumpels neben ihm und viertens sah ich schrecklich aus!
Aber jetzt bereu ich's i.wie.
Ich bin so ein Arsch! -.-
Toni hat mir dann auch noch was Krasses erzählt.
Ibo hat ihr vor ein paar Tagen eine SMS geschickt, in der "Ich liebe dich einfach <3" stand. Toni wollte ihn aber immer nur als Freund, also hat sie ihm geschrieben, dass es ihr Leid tut und sie nicht mehr als Freundschaft will. Ibo meinte, sie sollen sich treffen und über alles reden, er würde die ganze Nacht vor ihrem Haus auf sie warten. Toni hat ihn aber angelogen und gesagt, sie sei nicht zu Hause, sondern bei ihrem Dad. Dann haben sie noch weiter geschrieben und Ibo meinte immer, dass er sie schon voll lange liebt und so. Als Toni ihm alles erklärt hat, ist er voll ausgeflipt. Er meinte, was dass soll ihn zu verarschen und dass er auch Gefühle hat und warum sie ihn dann umarmt hat und so. Auf Fb hat er ihr auch noch viele Sachen geschrieben und jetzt haben die beiden schon eine Woche lang nicht mehr geredet und Ibos Kumpels schauen Toni auch schief an. Sie tut mir voll Leid, Ibo auch, aber was soll Toni bitte machen? Wenn sie nur aus Mitleid mit ihm gehen würde, wäre das auch scheiße von ihr und ich finde es besser, dass sie ihm die Wahrheit gesagt hat.
Englisch haben wir heute keine Ex geschrieben, aber morgen kommen dann 4 Exen in allen möglichen Fächern. Aber Nachmittagsunterricht fällt auch, das heißt, ich bin früher zu Hause. :)
Küsschen! <3

... comment

 
mensch :D
du kannst doch nicht jedes mal ausreden suchen dafür dass du ihn nicht ansprichst..! machs einfach! :P
ich habs auch gemacht..! du kannst nicht mehr als einen korb bekommen :P

... link  

 
Okay, ich mach's.
Ich hab's geschworen.
Ich hab's versprochen.
Ich hab gewettet.
ALSO MACH ICH ES AUCH!
Ich hoff's zuminderst.
Lene meinte, sie denkt sie was sehr Fieses aus, wenn ich die Wette verliere....

... link  

 
Du MUSST es machen..
Es ist DEINE chance..
Umso länger du wartest um so grösser die chance dass er bald eine andere hat.. Also häng dich ran..!

... link  

 
Ja, ich tu's!
Eigl. hatte ich's morgen vor, aber jetzt ist mir grad eingefallen, dass ich morgen kein Nachmittagsunterricht hab.
Egal, Donnerstag geht auch.
Oder i.wann in der ersten Pause.
Ich mach's spontan.
Glaub ich...

... link  


... comment