Donnerstag, 15. Dezember 2011
Herz mit Verstand
Mein Herz:"Warum sieht er's nicht?"
Mein Verstand:"Er bekommt keine Zeichen von dir!"
Mein Herz:"Ich bin die ganze Zeit in seiner Nähe."
Mein Verstand:"So wie hunderte andere Schüler."
Mein Herz:"Ich will ihn!"
Mein Verstand:"Tu's endlich, bevor es zu spät ist!"
Mein Herz:"Es geht nicht!"
Mein Verstand:"Warum nicht?"
Mein Herz:"Was ist, wenn er mich scheiße findet?"
Mein Verstand:"Dann hat der dich nicht verdient!"
Mein Herz:"Und wie soll ich ihn dann jemals vergessen?"
Mein Verstand:"Die Welt besteht nicht nur aus ihm!"
Mein Herz:"Aber meine Welt dreht sich nur um ihn!"
Mein Verstand:"Das wird auch nicht immer so bleiben..."
Mein Herz:"Ich weiß."
Mein Verstand:"Warum dann so vernarrt?"
Mein Herz:"Ich will nur das hier und jetzt genießen."
Mein Verstand:"Wer will das nicht?"
Mein Herz:"Die Zukunft kommt früh genung."
Mein Verstand:"Ja."
Mein Herz:"Hannes......."
Mein Verstand:"Du schaffst das! Ich glaub an dich!"
Mein Herz:"Ich hoffe es. Ich hoffe es so sehr!"

... comment

 
Noch 4 Tage!!!!!!!
du wirst es bereuen wenn du es nicht machst...

... link  

 
Ich weiß

... link  


... comment