Montag, 19. Dezember 2011
Wütend
Hey Leute!

Ich bin sauer. Verdammt sauer. Auf mich selbst.
Ihr könnt's euch wahrscheinlich schon denken, oder?!
Also:
In der ersten Pause war ich am Anfang kurz bei Chrissi, Kati und co., da ist Hannes ganz nah (hinter meinem Rücken) vorbei gegangen.
Dann stand er noch mir seiner Clique am Pausenhof, ich hab ihn ein paar Mal angelächelt und ich glaube, er hat mich sogar gesehen. :)
In der Mittagspause hab ich ihn erst nicht gesehen, aber dann, als ich mit Lene, Tobi und Max gegenüber vom Pausenverkauf saß, kam er mit seinem Kumpel ( der Kumpel, der ihn geschlagen hat) und hat sich was gekauf. Lene hat mich zum Pausenverkauf gezogen und hat mich fast gegen ihn geschubst. Ich hab mich end gewehrt, weil wenn sie mich unter Druck setzt, schaff ich das erst recht nicht. Dann ist er an uns vorbeigegangen und das war's. Hab ihn dann noch mit Hubi und co. reden sehen, aber keine Chance. -.-
ABER MORGEN!
Alle finden Chrissi und Tim ja "sooooooooo süüüüüüüüß". Meiner Meinung nach hält sich das in Grenzen. Eine falsche Schlange und der Herzensbrecher? Das kann ja was werden.
Tobi hat mich heute schon wieder wegen Adrian gefragt. Wie ich ihn finde, welche Note ich ihm geben würde und so weiter. Ich hab jedes Mal gesagt, dass ich ihn nicht kenne und er meinte, wenn ich ihm sage, wie ich Addi finde, dann sagt er mir auch was. Wooooow, toooooooll. Wahrscheinlich sagt er mir dann i.was Bescheuertes. Aber heute in der Früh vor Reli stand ich mit Angela am Fenster und dann kam Moritz und hat uns vollgelabert und Adrian kam dann auch auf einmal und hat mitgeredet. Zufall oder nicht?! Lene hat ihn heute gefragt (ich wusste nichts davon) ob er auf mich steht. Er meinte ironisch ja. Aber Lene glaubt trotzdem daran. Peinlich, wahrscheinlich denkt er jetzt, ich hab Lene gesagt, sie soll ihn fragen.
Toni und Heli waren heute i.wie komisch. Heli hat uns erzählt, dass sie von einer Modelargentur angeschrieben wurde und auf einmal waren sie wieder "Best Friends". Ich will Toni jetzt nicht i.wie scheiße hinstellen oder so, aber das war schon komisch.
Lene und Tobi verstehen sich zuzeit richtig gut. Und Lene wird durch ihn immer perverser. :D :P
Was gibt's noch?
Simon und Nick waren heute Engel.
Am Balkon wird jeden Tag der Zettel vom Adventskalender gezogen und neben dem "Moderator" stehen immer zwei Engel. Dafür konnte man sich eintragen und Simon und Nick haben das ernsthaft durchgezogen. Simon voll in seinem Element und Nick ein bisschen schüchtern. War auf jeden Fall hamma von den beiden. :D
Blogg noch ein bisschen was. :*

... comment

 
Pervers?^^ ähhh.... ;) :*

... link  

 
Hahaha jaaa, pervers :D :P
Ich liebe dich trotzdem! :* <3

... link  

 
genau mein Schatzii <3 ich dich auch ;) :*

... link  

 
:D *grins* Und? Weißt du schon, ob du dir 'n Blog machst? :)

... link  


... comment