Dienstag, 20. Dezember 2011
Keine Überschrift <- Mir fällt nichts ein
Hey Schnuggies!

Es schneit. Seit Mittag schon. Ziemlich viel sogar.
Hannes hab ich heute leider nur in der ersten Pause gesehen. :( Und auch nur kurz. -.-
Aaaaber Lene hat ihn nach der 8en an der Bushaltestelle gesehen. Er hat mit Schneebällen geworfen. ^^ Wie süüüüüüüüüüüüüüß. Und das ist eine neue Info -> Er fährt im Winter immer mit dem Bus - wie ich. Perfekt! :D
Na toll. Jetzt muss ich es i.wie schaffen ihn in der ersten Pause anzusprechen. Ich hab diese Woche kein Nachmittagsunterricht mehr. :/ Okay, ich schaff das.
In der Pause waren Elias und Naomi Engels. :D War echt lol. Nathalie und Gigi haben den Song hier gesungen:
http://www.youtube.com/watch?v=jBNUFwtLhdU
Am Anfang war's ganz gut, aber beim Refrain :S
Ich war heute voll nett zu Chrissi. Keine Ahnung was in mich gefahren ist. :D
Allerdings find ich's immer ein bisschen übertrieben, wenn Kathi un co. sie zu ihm hinzerren wollen und sie sich voll dagegen wehrt und kreischt. Totale Show.
Tim will mit ihr am Donnerstag knutscheeeeeen. :D ^^
Aber ich bin mir nicht mal sicher ob ihre Eltern ihr einen Freund erlauben. Die sind krass streng. Richtig krass streng.
Ich will UMBEDINGT noch vor Silvester ins Kino.
Hab aber noch kp mit wem. Ich will "Happy New Year" anschauen. Der Film soll richtig gut sein. :)
Blog heute wahrscheinlich nichts mehr. :*

... comment