Dienstag, 20. Dezember 2011
Perfect Two
Du kannst die Erdnussbutter zu meiner Marmelade sein
Du kannst die Schmetterlinge sein, die ich in meinem Bauch fühle
Du kannst der Kapitän sein und ich dein Bootsmann
Du kannst die Kühle sein, die ich bei meinem ersten Date fühle
Du kannst der Held sein und ich dein Kumpan
Du kannst die Träne sein, die ich weine, falls wir je splittern
Du kannst der Regen von der Wolke sein, wenn es stürmt
Oder du kannst die Sonne sein, wenn sie am Morgen scheint

Ich weiß nicht, ob ich je ohne dich sein könnte, denn, Junge, du ergänzt mich
Und eines Tages, ich weiß es, werden wir beide erkennen, dass wir alles sind, was wir brauchen
Weil du der Apfel zu meinem Kuchen bist
Du bist die 'Erd' zu meiner Beere
Du bist der Stoff zu meinem Rausch
Und du bist der eine, den ich heiraten will
Weil du der einzige bist für mich, für mich
Und ich bin die einzige für dich, für dich
Du nimmst das 'Wir' von uns, von uns
Und wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Baby, du und ich
Wir sind die Perfekten Zwei


Und ich bin die einzige für dich, für dich
Du nimmst das 'Wir' von uns, von uns
Und wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Baby, du und ich
Wir sind die Perfekten Zwei

Du weißt, dass ich dich nie anzweifeln werde
Und du weißt, dass ich an dich denke
Und du weißt, ich kann nicht ohne dich leben
Nein
Ich liebe es, wie du lächelst
Und vielleicht kann ich mich bald sehen
Wenn ich den zum Altar laufe

Weil du der Apfel zu meinem Kuchen bist
Du bist die 'Erd' zu meiner Beere
Du bist der Stoff zu meinem Rausch
Und du bist der eine, den ich heiraten will
Weil du der einzige bist für mich, für mich
Und ich bin die einzige für dich, für dich
Du nimmst das 'Wir' von uns, von uns
Und wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Wir sind die Perfekten Zwei
Baby, du und ich
Wir sind die Perfekten Zwei

http://www.youtube.com/watch?v=-lLvtydTM78

Einfach wunderschön!

... comment