Freitag, 23. Dezember 2011
OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!
OMG! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also:
Ich weiß nicht warum, aber der Adventskalender wurde heute in der Aula, nicht auf dem Balkon gezogen. Es war ziemlich eng und stickig und mir war voll warm. Ich bin mit Angela in Hannes´Nähe und hab überlegt, was ich sagen soll.
Auf einmal krieg ich von hinten einen Schubs und knall voll gegen ihn. Ich dachte nur so "Shitshitshit, was sag ich jetzt?". Also hab ich einfach "Coole Jacke! Von Bench?" gesagt. Er schaut mich an und sagt "Ja". Ich:"Sieht gut aus!" Er:"Danke!" Dann bin ich mit Angela weg. I.wie war ich sauer auf sie, weil sie mich geschubst hat, aber dann war ich so verdammt glücklich. Ich hab so ein bisschen gekreischt und die ganze Zeit gelacht. Dann sind wir zu Lene, sie schaut mich erst voll komisch an, ich lache, umarm sie und sage:"Ich hab's gemacht!"
Sie:"Nein! FUCK! Im Ernst?"
Ich:"Ja! OMG!!!!!"
Angela:"Ja, sie hat's echt gemacht!"
Ich:"Sie hat mich gegen ihn geschubst und dann musste ich ja wohl i.was sagen".
Lene:"Scheiße! Und was muss ich jetzt machen?"
Ich:"Ich denk mir was aus!" :D
Die anderen haben das natürlich auch mitbekommen und Toni hat gesagt, ich soll's ihr jetzt sagen, weil ich ihn angesprochen hab. Erst wusste ich nicht, sie versteht sich jetzt wieder besser mit Heli und mit Chrissi kann sie im Moment auch gut. Aber dann hab Ich's ihr gesagt. Ich glaub, das war ein Fehler. Chrissi wollte es auch wissen, aber ich bin doch nicht verrückt!
OMG! Ich bin voll happy. Und I.wie auch hyperaktiv! :D
Er ist soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
I.wie will ich nicht, dass jetzt Ferien sind. Aber i.wie auch schon.
Vicky hat dann noch "Rolling in the Deep" mit einem Lehrer an der E-Gitarre als Beleitung gesungen. Sie hat krass viel Applaus bekommen, aber sie ist auch richtig gut!
Dann hatten wir noch 'ne halbe Stunde im Klassenzimmer Weihnachtsfeier und Auflösung vom Wichteln. Ich dachte immer Laura hätte mich gehabt. Von wegen, es war Sabrina. Als Endgeschenk hat sie mir einen Thomas-Sabo-Anhänger geschenkt! Richtig süß von ihr! Nikki war voll überrascht, als ich im das Geschenk gegeben hab. Er hatte keine Ahnung, dass ich es war! :D Dann haben wir noch Musik gehört und ein bisschen getanzt. Danach gab es ganz viele Umarmungen, Weihnachtswünsche und Geschenke. OMG, meine Freundinnen sind end süß! Was die mir alles geschenkt haben! Sooo süß!
Elias hatte seinen IPod dabei und wir haben die ganze Zeit den Song hier gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=IeTASrGE7cw
Alda, jetzt sind Ferien.
Morgen ist Weihnachten.
I.wie ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Werd noch ein bisschen bloggen. :)
Ach ja, habt ihr eine geile Idee, was Lene machen muss, weil sie die Wette verloren hat?
So was wie im Unterricht aufstehen und anfangen zu tanzen oder so. Aber nichts, was ihren Freund verletzen könnte.

... comment

 
So ein scheiß,ganz ehrlich!!! :D
Neee,ich bin voll stolz auf dich meine Süße <3
Und du hast gewonnen .... ;)
:* ich liebe dich

... link  

 
:D ->ME<-Winner
:P
Ich liebe dich auch! :) :*

... link  

 
wahhh du hast es gemacht :) ich freu mich voll für dich :D aber warum hattet ihr heute noch schule?? wir hatten heute schon frei...

... link  

 
:D
Kp, warum wir noch Schule hatten. Wir hatten keinen Unterricht, Weihnachtsfeier eben. :)

... link  


... comment