Freitag, 23. Dezember 2011
I just wanna hold you in my arms
Ich vermisse dich
Wenn ich meine Augen schließe
Kommt es mir vor
als wärst du ganz nah
Ich küsse dich
aber ich weiß
dass ich träume
Das ist unfair
Und ich kann nicht helfen
aber ich weine jede Nach
Wenn ich schwach bin
und du bist nicht an meiner Seite
Ich will dich nur in meinen Armen halten
Ich denke an dich jeden Tag
jetzt sind wir getrennt
ich will nur die Dinge zurück
wie sie waren
Finde einen Weg zurück zu deinem Herzen.
Ohne dich
fühle ich nicht dassselbe
seit du weg bist
ich brauche dich
Und ich will dich zurück
Hier bei mir
Und ich kann nicht helfen
aber ich weine jede Nacht
Wenn ich schwach bin
und du nicht an meiner Seite bist
Ich will dich nur in meinen Armen halten
Ich denke an dich jeden Tag
jetzt sind wir getrennt
ich will nur die Dinge zurück
wie sie waren
Finde einen Weg zurück zu deinem Herzen.
Ich will dich nur in meinen Armen halten
Ich denke an dich jeden Tag
jetzt sind wir getrennt
ich will nur die Dinge zurück
wie sie waren
Finde einen Weg zurück zu deinem Herzen.
Ich vermisse dich.


http://www.youtube.com/watch?v=T5Qe3xOAIoc

... comment

 
Voll schönes Lied! <3

... link  

 
Ja..... :)

... link  


... comment