Freitag, 23. Dezember 2011
Santa Baby
Santa Baby, just slip a sable under the tree, For me.
been an awful good girl, Santa baby,
so hurry down the chimney tonight.

Santa baby, a 54 convertible too,
Light blue.
I'll wait up for you dear,
Santa baby, so hurry down the chimney tonight.

Think of all the fun I've missed,
Think of all the fellas that I haven't kissed,
Next year I could be just as good,
If you'll check off my Christmas list,

Santa baby, I wanna yacht,
And really that's not a lot,
Been an angel all year,
Santa baby, so hurry down the chimney tonight.

Santa honey, one little thing I really need,
The deed
To a platinum mine,
Santa baby, so hurry down the chimney tonight.

Santa cutie, and fill my stocking with a duplex,
And checks.
Sign your 'X' on the line,
Santa cutie, and hurry down the chimney tonight.

Come and trim my Christmas tree,
With some decorations bought at Tiffany's,
I really do believe in you,
Let's see if you believe in me,

Santa baby, forgot to mention one little thing,
A ring.
I don't mean on the phone,
Santa baby, so hurry down the chimney tonight,
Hurry down the chimney tonight,
Hurry, tonight.

http://www.youtube.com/watch?v=wi1wHP7utEQ

Niko-Liebling, leg doch einen Zobelpelz für mich unter den Baum.Ich war ein furchtbar artiges Mädchen.
Also, komm schnell zu mir den Kamin hinunter.

Und ein Vierundfünfziger Cabrio auch, bitte.
Hellblau.
Ich werde auf Dich warten, lieber Niko-Schatzi.
Also, komm schnell zu mir den Kamin hinunter.

Denk doch nur an all den Spaß, der mir entgangen ist.
Und all die Männer, die ich nicht geküßt habe.
Nächstes Jahr bin ich wieder so brav,
wenn Du Dich genau an meine Wunschliste hälst.
Niko-Liebling, ich wünsche mir eine Yacht.
Und das ist wirklich nicht viel.
Schau, das ganze letzte Jahr war ich solch ein Engel.
Also, komm schnell heut Nacht durch den Kamin hinunter.

Ach und, Niko-Schnuckel, noch eine Kleinigkeit:
Ich brauche unbedingt die Rechte an einer Platin-Mine.
Also, komm schnell heut Nacht durch den Kamin hinunter.

Und, Nikoherzchen, tu in meine Strümpfe auch ein Doppelhaus
Und Schecks.
Schreib einfach nur Deinen Namen unten hin, Niko-Schätzchen
Und dann komm schnell heut Nacht den Kamin hinunter.

Komm und schmück meinen Weihnachtsbaum
Mit ein bißchen Christbaum-Schmuck von Tiffany.
Ich glaube ganz fest an Dich, Niko-Liebling.
Mal sehen, ob Du auch an mich glaubst.

Oh, Nikolausi, eine Kleinigkeit hab? ich noch vergessen:
Einen Ring.
Ich meine nicht das Telefon, Niko-Liebling.
Also, komm schnell heut Nacht den Kamin hinunter.

Gar nicht verwöhnt! :D

... comment